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am 18.02.2022 17:46
Hallo liebes Vodafone-Team, mein EPG funktioniert seit 1.2. nicht mehr. Nach mehreren Anrufen, Starten und Durchlaufen des ganzen Procederes wie "vom Strom nehmen", "Programmdaten laden" und was weiß ich nicht alles, 2 Technikerbesuchen, 2 mal Gerätetausch bin ich langsam etwas entnervt. Es sind ja alle immer sehr nett, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Gerade habe ich das dritte Gerät angeschlossen und konfiguriert. Immer noch das selbe Bild: Ich kann maximal die Info zur momentanen und nächsten Sendung sehen, weiter steht nur jeweils "Infos nicht verfügbar". Ich habe gelesen, dass es bereits unzählige Threads zu diesem Thema gibt. Könnt Ihr Euch das mal anschauen, bitte? Danke!
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am 02.05.2022 14:50
Hallo Sylvia,
ich habe den leisen Verdacht, dass wir über die normalen Wege nicht mehr weiterkommen. Statt eines Tickets habe ich daher eine Anfrage an die fachlichen Ansprechpartner weitergegeben. Ich hoffe, die Kollegen haben noch eine Idee.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.05.2022 15:25
Hallo Sylvia,
die Kollegen haben systemseitig etwas angepasst, siehst Du jetzt beim EPG mehr? Wenn nicht, müssen sie nochmal ran.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.05.2022 17:26
Hallo @Claudia , nope. Leider unverändert. Ich sehe die momentane und die nächste Sendung und weiter sind "Infos nicht verfügbar".....
Grüße, Sylvia
am 04.05.2022 09:03
Ich habe es jetzt noch einmal an die Fachabteilung gegeben. Das ist bestimmt wieder irgendwo einfach ein Haken, der in irgendeinem Programm nicht gesetzt ist. Dass das wirklich technisch bedingt ist, kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen...
am 04.05.2022 13:36
Merci, @pRo-Marco
am 05.05.2022 14:40
Hallo.
Ich melde mich hier auch mal, habe online lange gesucht und hier gefunden, das EPG aktuell nicht funktioniert.
Seit dem 18.02.22. funktioniert das EPG in meinem TV-Empfang nicht.
Wohnort: Umgebung Braunschweig/ Niedersachsen.
Receiver: Sagemcom DC 185 Hd.
Das wurde bereits probierT:
-Smart Card getauscht.
-2 mal Receiver getauscht.
-Frequenzen gecheckt.
-Werkseinstellungen wiederhergestellt.
-24 Stunden auf Standby.
-Kabel getauscht.
-mekrmals Sendersuchlauf.
Ergebnis: Keine Besseung/ Behebung des Schadens.
Vielleicht liegt doch eine deutschlandweite Störung vor?
Grüße 7Stern
am 05.05.2022 22:02
Willkommen im Club. Ist da noch jemand draussen?
EPG unvollständig
EPG wird nicht vollständig geladen
EPG leer
EPG Infos nicht verfügbar
EPG aktualisiert nicht
am 06.05.2022 07:17
Hi 7Stern,
bisher haben wir nur die beiden Meldungen von GGG2 und zz_123 aus Freising. Ich war daher davon ausgegangen, dass es sich um ein regionales Problem handelt (wobei sich regional wohl nur auf eine Straße, bzw. einen Verteiler bezieht). Ich würde daher nicht direkt einen Zusammenhang sehen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 06.05.2022 19:39
Der Sagemcom DCI85 KD ist ein anderes Gerät als der Sagemcom RCI88.
Das ist ein einfacher Receiver, wenn ich mich nicht irre funktioniert das mit dem EPG da ein wenig anders.
am 08.05.2022 10:27
Hallo Marco,
'per PN' verschicken habe ich noch nie gemacht.
Is' das Facebook? => Facebook habe ich nicht.
Geht das auch irgendwie auf einen anderen Weg?
Grüße