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Antwort
Lösung
29.09.2022 15:34 - bearbeitet 29.09.2022 15:50
Hallo,
seit mehreren Wochen habe ich immer wieder schlechte Downloadraten an meinem Kabelanschluss. Ich habe eine eigene Fritz!Box 6690 und von Zeit zu Zeit waren in der Kanalübersicht auf den Kanälen tausende nicht korrigierbare Fehler. Nur ein Neustart der Box hat anschließend für ein paar Tage für den täglichen Gebrauch gereicht. Um nun auszuschließen, das es an der Fritz!Box liegt, habe ich die Vodafone Box TG3442DE angeschlossen, mit dem gleichen Ergebnis. Mein DECT Telefon ist deshalb auch gerade außer Betrieb.
Da ich auch beruflich auf eine schnelle Verbindung angewiesen bin, bitte ich schnellst möglich meinen Anschluss (Niedersachsen, 31582) zu überprüfen. Welche Infos werden noch gebraucht?
Beste Grüße
JSM61
am 29.09.2022 15:51
Die Signalpegel sind so weit alle in Ordnung. Da es hier keinen direkten Support mehr gibt, kannst es daher nur über die Hotline, per Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt
am 29.09.2022 15:56
Okay, danke für den Hinweis.