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Lösung
am 21.07.2022 21:46
Hallo,
wir hatten in diesem Monat diverse Ausfälle (siehe Störungsmeldungen per Hotline und Störungen in Mainz)
Wir hatten mehrere Tage kein Internet und zusätzlich einen Tag ohne TV. Derzeit funktioniert seit 2 Tagen unser Telefon nicht. (nur das Telefon)
Ich bitte um schnelle Abhilfe und entsprechende Gutschriften für diesen Monat.
Freundliche Grüße
Blume
am 10.08.2022 11:21
Hi MrBlume,
laut System und Deinen Störungsmeldungen gab´s nur einen Tag Ausfall. Ich habe dafür eine kleine Gutschrift hinterlegt und diese siehst Du auf einer der nächsten beiden Rechnungen.
VG Wallace
am 12.08.2022 11:37
Wie kommen sie denn darauf und wie dokumentieren sie störungsmeldungen?
ich habe im Eingangspost die Ausfälle beschrieben: einmal in der Hotline, da wurde mir mitgeteilt, dass intensiv gearbeitet wird und Teams vor Ort sind. Dann gab es einen generellen Ausfall und nun nur das Telefon über mehrere Tage.
Die Ausfälle summieren sich auf eine Woche nicht nur einen Tag. Für einen einmaligen Ausfall von einen Tag, wäre der Aufwand zu groß, dich durch Hotline zu kämpfen oder im Forum Posts zuverfassen. Ich brauche in der heutigenzeit nicht mehr erwähnen welche Auswirkungen ein Ausfall auf die Arbeitsfähigkeit im Home Office hat...
ich bitte zumindest um eine realistische Erstattung oder um Nennung eines Ansprechpartners, der dies entscheiden darf.
freundliche Grüße
am 15.08.2022 09:26
Hallo MrBlume,
ich hab mir das gerade nochmal angeschaut. Der Ausfall über einen Tag und dazu die Telefonstörung, über einen Zeitraum vom 22.07. - einschließlich 27.07, wurden hier mit der Gutschrift berücksichtigt.
Aus Kulanz kann ich aber die Gutschrift gerne um 5 € erhöhen.
Viele Grüße, Martin
am 26.08.2022 16:50
Hallo,
Vielen Dank für die Rückmeldung
Fruendliche Grüße
am 29.08.2022 10:53
Hallo MrBlume,
ich habe Dir die weitere Gutschrift hinterlegt. Sie wird dann wieder auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.
Viele Grüße, Manu