Diverse Ausfälle
MrBlume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wir hatten in diesem Monat diverse Ausfälle (siehe Störungsmeldungen per Hotline und Störungen in Mainz)

 

Wir hatten mehrere Tage kein Internet und zusätzlich einen Tag ohne TV. Derzeit funktioniert seit 2 Tagen unser Telefon nicht. (nur das Telefon)

 

Ich bitte um schnelle Abhilfe und entsprechende Gutschriften für diesen Monat.

 

Freundliche Grüße

Blume

14 Antworten 14
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MrBlume,

 

laut System und Deinen Störungsmeldungen gab´s nur einen Tag Ausfall. Ich habe dafür eine kleine Gutschrift hinterlegt und diese siehst Du auf einer der nächsten beiden Rechnungen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrBlume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie kommen sie denn darauf und wie dokumentieren sie störungsmeldungen?

 

ich habe im Eingangspost die Ausfälle beschrieben: einmal in der Hotline, da wurde mir mitgeteilt, dass intensiv gearbeitet wird und Teams vor Ort sind. Dann gab es einen generellen Ausfall und nun nur das Telefon über mehrere Tage.

 

Die Ausfälle summieren sich auf eine Woche nicht nur einen Tag. Für einen einmaligen Ausfall von einen Tag, wäre der Aufwand  zu groß, dich durch Hotline zu kämpfen  oder im Forum Posts zuverfassen. Ich brauche in der heutigenzeit nicht mehr erwähnen welche Auswirkungen ein Ausfall auf die Arbeitsfähigkeit im Home Office hat...

 

ich bitte zumindest um eine realistische Erstattung oder um Nennung eines Ansprechpartners, der dies entscheiden darf.

 

freundliche Grüße 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrBlume,

 

ich hab mir das gerade nochmal angeschaut. Der Ausfall über einen Tag und dazu die Telefonstörung, über einen Zeitraum vom 22.07. - einschließlich 27.07, wurden hier mit der Gutschrift berücksichtigt.

 

Aus Kulanz kann ich aber die Gutschrift gerne um 5 € erhöhen.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Vielen Dank für die Rückmeldung

 

Fruendliche Grüße

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrBlume,

 

ich habe Dir die weitere Gutschrift hinterlegt. Sie wird dann wieder auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!