Frage
Antwort
Lösung
07.09.2021 17:33 - bearbeitet 07.09.2021 17:52
Hallo zusammen.
Ich werde mal einen neuen Thread eröffnen, da ich keine Lösung zum Problem bekommen habe. Habe diverse Moderatoren angeschrieben, scheinen aber nicht mehr aktiv zu sein. Es gab wohl Lösungen, diese wurden aber mit privaten Nachrichten gelöst.
Folgendes Problem:
Seit ich wieder angefangen habe mit dem spielen von Destiny2, ist das Spiel nicht mehr spielbar für mich. Dauernd gibts abbrüche Fehlercodes wie bee, weesel etc. Scheinbar ist das Problem bekannt und es wurde schon eine Lösung gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen was ich tun kann ? Bereits wie oben beschrieben, waren die zuständigen Moderatoren nicht mehr erreichbar.
Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen!
LG Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2021 08:58
Hallo Christopher1988,
hier wurde seiner Zeit der Anschluss auf IPv4 umgestellt. Dies führen wir an dieser Stelle nicht mehr durch. Tut mir leid 😞 Du kannst gern Dein Modem in den Bridgemode stellen und dahinter einen eignen Router betreiben. Alternativ kannst Du aber auch ein eigenes Endgerät kaufen und dort Dual-Stack oder IPv4 aktivieren.
Gruß Fred
am 08.09.2021 13:48
Hallo Christopher1988,
willkommen in unserer Community. Schön, dass Du Dich an uns wendest.
Kurz vorweg Privatnachrichten sollten nur nach Aufforderung der Moderatoren gesendet werden. Unaufgeforderte PNs können nicht bearbeitet werden.
Schreib mir bitte mal noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße
Nancy
08.09.2021 18:14 - bearbeitet 08.09.2021 18:24
Hallöchen,
das ist der Link zur Lösung.
Hier wurden aber die betroffenen gebeten eine private PN zu schicken.
LG Chris
am 08.09.2021 18:22
Jemand der sich etwas auskennt hat mir das wie folgt erklärt:
Es würde ständig die IP gewechselt und das Spiel Destiny kommt nich drauf klar. Ich müsste irgendwie Dual stack haben. Quasi ist das Problem bei allem, was keine eigenen Server nutzt.
Ich hätte früher keine Probleme, auch mit Vodafone nicht. Das Endgerät ist also noch identisch. Die Anschlüsse erfolgen über Lan-Kabel. 500 er Leitung (Download und Upload passt auch)
Manchmal ist der Upload auf 0,13; normalerweise schafft er aber 27. Kein Ahnung wo die Einbrüche herkommen.
am 14.09.2021 08:58
Hallo Christopher1988,
hier wurde seiner Zeit der Anschluss auf IPv4 umgestellt. Dies führen wir an dieser Stelle nicht mehr durch. Tut mir leid 😞 Du kannst gern Dein Modem in den Bridgemode stellen und dahinter einen eignen Router betreiben. Alternativ kannst Du aber auch ein eigenes Endgerät kaufen und dort Dual-Stack oder IPv4 aktivieren.
Gruß Fred