abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Destiny 2 unspielbar
Bocki1969
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Zusammen,

juhuu, das Problem ist wieder da. Vodafone verträgt sich wieder einmal nicht mit den D2-Server.

Seit dem Update (denke ich mir mal, weil mein Router sich alleine neu gestartet hat) in der Nacht vom 17.06.2022 auf den 18.06.2022l, ist Destiny 2 für mich so gut wie nicht mehr spielbar. Als vor Monaten mal dieses Problem bestand, bin ich mehr oder minder davon verschont geblieben und sah mich nicht gezwungen, den Anbieter zu wechseln, so wie es viele andere Mitspieler gemacht haben.

 

Was läuft bei mir nebenher? Ein Handy und ein Tablet über WLAN, sonst nüx.

 

Von meiner Seite aus habe ich sämtliches schon versucht.

Gabelgedöns (Lankabel, Strom, Kabelkabel usw) abgesteckt und nach fünf Minuten wieder angeschlossen.

Router neugestartet.

Treiber und Programm updates.

Halt so alles, was man im WWW so finden konnte, was vielleicht hätte helfen können.

 

Hier im Forum mir nen Wolf gescrollt (schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der "rumjammert")

 

Darum möchte ich mich schon mal auf diesem Wege herzlichst dafür bedanken, dass man mir dieses WE den Spielspass genommen hat. Macht so richtig Laune, innerhalb einer Stund mind. achtmal aus einem Game gekickt zu werden.

Bitte bekommt den Mist schnell wieder in den Griff.

In diesem Sinne.

 

Regards

Bocki

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bocki1969,

 

so n paar mehr Infos wären echt schön, sonst kann man Dir schlecht helfen. Schau bitte mal in dem Beitrag hier nach und melde Dich mit den entsprechenden Antworten. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!