abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Destiny 2 regelmässig unspielbar
Gille2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da heute mal wieder einer der Abend ist, an dem bei Destiny mehr die Fehlermeldung zu sehen sind als man spielen kann, hab ich doch das Problem mal versuch mit Vodafone in Verbindung zu bringen.

Denn mein Kollege am anderen Ende von Discord hat keine Probleme.

 

Die Kombination Destiny 2 und Vodafone spuckt dann ja doch diverse Threads hier im Forum aus und es scheint da wohl ein enormes Routing Problem aus dem Vodafone Netz zu geben. Im Anhang mal das übliche Ping Plotter Bild zu den Destiny 2 Anmelde Servern und naja, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

 

 

destiny2_vodafone.png

 

 

In Richtung google oder pingplotter selbst, sieht es hingegen super aus. Der Server von Bungie selbst scheint auch nicht auf ping zu reagieren, aber der Weg dahin sieht auch schon unangenehm aus.

 

Es wäre schön, wenn dieses Problem, was anscheinend schon seit Jahren besteht mal angegangen wird.

 

Gespielt wird auf dem PC und hier ist alles mit LAN verbunden.

Router und Tarif: Gemietete 6591 und Cable 1000

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hab gerade auf Twitter gesehen, dass Destiny 2 gestern wohl selbst Probleme hatte und Maintenance bis heute morgen lief.

 

War wohl dieses mal nicht das Provider Netzwerk schuld, ich tu mal so als schäm ich mich 😛

 

Aber grundsätzlich hört und liest man es an vielen Ecken, dass es anscheinend Netzprobleme zwischen den Servern von Bungie und Vodafone gibt. So Aussagen wie, "bei mir sind es nur 4 hops", wie hier auch irgendwo auftauchten halte ich mal für harten Unsinn, aber ich habe wirklich sehr regelmässig Verbindungsprobleme und das nur bei Destiny 2.

 

Alles andere funktioniert aber, ein grundsätzliches Problem mit der Leitung besteht nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle 32 Kanäle

 

 

Der glubb is a Depp

Büdde

 

fritz_channels.png

 

Hab gerade auf Twitter gesehen, dass Destiny 2 gestern wohl selbst Probleme hatte und Maintenance bis heute morgen lief.

 

War wohl dieses mal nicht das Provider Netzwerk schuld, ich tu mal so als schäm ich mich 😛

 

Aber grundsätzlich hört und liest man es an vielen Ecken, dass es anscheinend Netzprobleme zwischen den Servern von Bungie und Vodafone gibt. So Aussagen wie, "bei mir sind es nur 4 hops", wie hier auch irgendwo auftauchten halte ich mal für harten Unsinn, aber ich habe wirklich sehr regelmässig Verbindungsprobleme und das nur bei Destiny 2.

 

Alles andere funktioniert aber, ein grundsätzliches Problem mit der Leitung besteht nicht.