Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2020 01:00
Hallo,
Seit Marz oder April mein Internet mein Internet funktioniert gelegentlich nicht. Es funktioniert erst wieder, wenn ich meinen Router zurücksetze. Dies wird immer häufiger und ich muss den Router jetzt mehrmals täglich neu starten. Wie kann ich das beheben?
Danke
am 16.09.2020 11:15
Hallo nonickb,
schick mir Deine Mobilfunknummer per PN, dann werden wir Dich per SMS benachrichtigen.
Viele Grüße, Martin
am 24.09.2020 10:07
Hallo nonickb,
der Auftrag wurde mittlerweile abgeschlossen. Wie schaut die Verbindung aktuell bei Dir aus?
Gruß Fred
am 03.11.2020 00:32
Hallo,
Ich war nicht in Deutschland. Seit letze Freitag, das Problem ist noch da. Ich schreibe diese Nachricht von meine Handy aus, weil ich das Router neu startet musste
am 06.11.2020 14:02
Hallo nonickb,
es gibt weiter Probleme beim Rückweg, ich habe dazu eine neue Störungsmeldung für Dich aufgenommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.02.2022 05:33
Hi,
ich wärme das mal auf. Ich habe auch das Problem, dass ich nachts so gut wie immer die Verbindung verliere und tagsüber auch. Kann sich jemand meine Leitung ansehen? Ich habe einen Modem router im Bridgemode von euch vor einem Lancom Router. Nach Modem Neustart funktioniert wieder alles bis zum nächsten baldigen Verbindungsverlust.
Viele Grüße,
Peter