Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2024 10:58
Hi, ich habe exakt die gleichen Probleme wie hier beschrieben:
Zieht sich schon eine ganze Zeit lang, Neue Fritz!Box, WLAN gefühlt 100x geprüft und konfiguriert, Leitung gemessen: Keine Probleme...
Mein dringender Wunsch: Schickt mir schnell einen guten Techniker mit den richtigen Messgeräten und ein Team mit Bagger (Das war die Lösung im anderen Thread, den ich oben verlinkt habe)
Anbei die PingPlotter-Screenshot. Während die dicken roten Balken angezeigt werden, fliege ich aus allen Videokonferenzen etc raus und bin offline.
am 23.05.2024 11:05
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 23.05.2024 13:29
Ui, alles klar. Danke für die Info 😉