1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Straße muss aufgerissen werden...
Schmucki78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten grosse Probleme mit meinem Internet. Nach mehreren Techniker Besuchen, hat sich jetzt herausgestellt dass etwas im Boden vor unserem Haus kaputt ist und getauscht werden muss. Techniker war letzten Freitag hier, seit dem nichts mehr gehört! Keine Mail wie es weitergeht, keine Zeitfenster wann ich wieder Internet habe und auch keine Kostenerstattung! Ich zahle und zahle und zahle obwohl ich nichts nutzen kann. Ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung mit solchen Straßenarbeiten hat und wie lange das dauern kann. Ich gehe davon aus, dass erst Mal etwas genehmigt werden muss bevor die an die Straße dürfen! Wie sieht es mit Kostenerstattungen aus? Ich kann ja eigentlich seit Monaten die Leistung die ich bezahlt habe nicht abrufen ohne dass ich schuld bin, was muss ich tun dass sich jemand meldet und mir hier entgegenkommt? Danke und grüße an die Community 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!