1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauernde Verbindungsabbrüche - Liegt an Vodafone...
Stingrayx
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, ich habe exakt die gleichen Probleme wie hier beschrieben:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Internetverbindung-bricht-st%C3%A4ndig-kur...

 

Zieht sich schon eine ganze Zeit lang, Neue Fritz!Box, WLAN gefühlt 100x geprüft und konfiguriert, Leitung gemessen: Keine Probleme... 

Mein dringender Wunsch: Schickt mir schnell einen guten Techniker mit den richtigen Messgeräten und ein Team mit Bagger (Das war die Lösung im anderen Thread, den ich oben verlinkt habe)

Anbei die PingPlotter-Screenshot. Während die dicken roten Balken angezeigt werden, fliege ich aus allen Videokonferenzen etc raus und bin offline.

 

Bildschirmfoto 2024-05-23 um 10.03.jpegBildschirmfoto 2024-05-23 um 09.37.jpegBildschirmfoto 2024-05-23 um 10.05.jpeg

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ui, alles klar. Danke für die Info 😉