1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Paketloss und Down & Upload abbrüche, keine Antwort auf Email....
Warrock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit nun 6 Wochen wohne ich in meiner ersten Wohnung und heftig enttäuscht was Vodafone hier abliefert. Ich habe am 29.11.2021 einen Kabel 50 Internet Vertrag abgeschlossen. Seit Anfang an komme ich selten ins Netz rein, bzw. kann ich nicht vernünftig surfen. Andauernd habe ich Verbindungseinbußen sodass einfach nichts mehr geht. Von einem Kollegen die FritzCable Box bringt keine besserung... 

In meiner Email vom 16.01.2022 habe ich das alles auch schon genauer beschrieben, nur bekomme ich keine Antwort darauf.
In der Hoffnung das mir hier weitergeholfen wird habe ich mich fürs Forum angemeldet.

Am liebsten würde ich Außerordentlich Kündigen, geht sowas?

Bin maßlos enttäuscht und will einfach nur weg von Vodafone...

Liebe Grüße, Cedric

4 Antworten 4
Warrock
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo? Wäre um Hilfe echt dankbar! 

Stephan
Moderator:in

Hallo Warrock,

willkommen hier in der Community.

Bitte rufe die Störungshotline an und melde dort diese Beeinträchtigung. Die Kollegen dort nehmen dann ein Ticket für dich auf und veranlassen alles weitere, wie z.B. einen Techniker beauftragen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

habe gestern mit einem Service Mitarbeiter von euch telefoniert. Letztendlich wurde ich mit der Aussage "Ende April wird sich alles bessern weil wir die Bandbreiten ausbauen" und einer 25€ Gutschrift vertröstet. 
Da ich weiß das es nicht so kommen wird und ich jetzt 2 Jahre mit so einem rotz Internet rumlungern muss weiß ich: Nie wieder Vodafone!  

Stephan

Hallo Warrock,

tut mir leid zu lesen, dass du von einer Auslastungsstörung betroffen bist. Ich hoffe doch, das April als Termin gehalten werden kann.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!