1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DOCSIS wechselt immer wieder von online zu offline - keine Internetverbindung
Mr100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

wie im Titel beschrieben habe ich keine Internetverbindung mehr. Die upstream Kanäle haben im "Ranging Status" den vermerk "Fehler".

 

Eigenes Troubleshooting ohne Erfolg erledigt. Ich befürchte, da ist von meiner Seite aus nichts mehr zu machen.

 

Was kann man tun?

2 Antworten 2
Mr100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe noch ein Foto der upstream Kanäle gemacht

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mr100,

Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.

Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.  

 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!