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Antwort
Lösung
am 17.08.2023 23:10
Ich bin seit zwei Wochen ohne Internet und jetzt zeigt meine Vodafone-Station Docsis offline an. Niemand vom Support kann mir helfen oder erklären, warum ich das so habe. Außerdem möchten sie nicht einmal ein Ticket für den Besuch eines Technikers eröffnen.
Auch Twitter und Facebook reagieren nicht
Tobi dient weniger als Chatgpt 3
Was muss ich tun, damit ein Techniker kommt oder die letzte Internetrechnung wegen Nichteinhaltung der Leistung nicht bezahlt?
Alles Gute
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2023 12:17
Hallo zusammen!
Endlich habe ich eine Lösung gefunden.
Erster Schritt: Rufen Sie einen technischen Support an und bitten Sie ihn, ALLE Geräte aus Ihrem Portal zu entfernen, außer den Router, den Sie verwenden möchten. Telefonnummer (0221 46619112)
MeinVodafone
Zweiter Schritt: Warten Sie bis zu 3 Tage. Sie erhalten eine SMS, dass Ihr Gerät bereits funktioniert, und diese wird in Ihrem Konto angezeigt.
For english users:
First step: Call to a technical support and ask them remove ALL devices from your portal, but the router which you want to use. Phone number (0221 46619112)
Second step: Wait up to 3 days. You will receive an sms that your device is already working and it will appear in your account
am 17.08.2023 23:13
Deine Signalwerte sind so weit in Ordnung.
Nur kann dir hier niemand weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 18.08.2023 00:11
nutzt du einen eigenen Router und hast den Bridge Mode aktiviert?
am 18.08.2023 03:39
Das nicht bezahlen der Rechnung, solltest du lieber unterlassen, denn das verursacht noch mehr Probleme.
am 18.08.2023 11:33
Vielen Dank, dass Sie es überprüft haben😊
am 18.08.2023 11:34
Genau, Ich verwende es als einfaches Modem
am 18.08.2023 11:51
@Bimbos schrieb:Genau, Ich verwende es als einfaches Modem
in dem Fall ist "DOCSIS offline" nur ein Anzeigefehler
was für einen Router verwendest du und bekommt dieser eine IPv4 zugewiesen?
am 18.08.2023 12:17
Hallo zusammen!
Endlich habe ich eine Lösung gefunden.
Erster Schritt: Rufen Sie einen technischen Support an und bitten Sie ihn, ALLE Geräte aus Ihrem Portal zu entfernen, außer den Router, den Sie verwenden möchten. Telefonnummer (0221 46619112)
MeinVodafone
Zweiter Schritt: Warten Sie bis zu 3 Tage. Sie erhalten eine SMS, dass Ihr Gerät bereits funktioniert, und diese wird in Ihrem Konto angezeigt.
For english users:
First step: Call to a technical support and ask them remove ALL devices from your portal, but the router which you want to use. Phone number (0221 46619112)
Second step: Wait up to 3 days. You will receive an sms that your device is already working and it will appear in your account
am 18.08.2023 12:22
Leider war es kein Anzeigefehler, da der Ping an eine beliebige IP nicht funktionierte, aber das Problem wurde behoben, nachdem ich diese Vodafone-Station zu meinem Konto hinzugefügt hatte
Ich verwende Edgerouter X mit OpenWRT Firmare als Router und zwei Deco M4R als WLAN-Zugangspunkte, auf denen auch OpenWRT installiert ist
am 25.10.2023 15:10
Hallo Kurtler ,
seit heute 10 Uhr ist bei mir alles weg ,kein TV ,kein Internet und Docsis ist offline im Router .
Im Vodafone Portal wird auf dem CGA6444VF keine Mac angezeigt.
Der Support redet eigentlich nur von einer Rückwegsstörung ,aber jetz ist alles weg.
Hast du ein Tipp für mich .
Danke