abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone ist mit abstand der schlimmste Anbieter
SpiteLIfe
Daten-Fan
Daten-Fan

Tach,

Ich bin seit ca. 4 Monate Business Kunde und bin von Telekom zur Vodafone gewechselt wegen des Preises mehr auch nicht.

Jetzt habe ich seit 2 Wochen dauernd nicht korrigierbare Fehler auf der Leitung und keiner kann mir sagen, wieso und warum, der letzte Techniker meinte meine Freundin so anzumachen, dass sie zu mir meinte, dass sie keinen Techniker mehr hereinlassen wird, wenn ich nicht Zuhause bin.

Techniker hat bei einer Cabel Business 1000 Leitung maximal 590-600 gemessen und meinte das, dass so alles stimmt.

 

 

Grüße

 

Nico

 

SpiteLIfe_0-1698238201727.png

SpiteLIfe_1-1698238266264.png

 

 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst schon die kompletten Signalpegel posten

 

und die paar nicht korrigierbaren Fehler kannst du idR ignorieren

die niedrige Upload deutet eher auf einen Rückwegstörer hin