DNS Störung erkannt
Dariko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo... Ich bin am verzweifeln.... Ständige Internetabbrüche und Fritz Box ist voll mit Fehlermeldung DNS Störung erkannt. DNS Server hab ich schon auf Google geändert. Hat nix genutzt. Wir spielen XBOX online und fliegen ständig /oft raus was sehr ärgerlich ist. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen... Bin jetzt nicht der Profi aber versuche immer mir selber zu helfen und mich schlau zu lesen aber ich komm nicht weiter. Kann mir bitte jemand helfen? Das wäre echt toll... Liebe Grüße Daniela 

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann nimm den von VF !

Warum haste geändert ?

 

Der glubb is a Depp

Weil mir jeder gesagt hat Fritzbox sei besser. Besseres WLAN und zum Spielen wegen Portfreigabe. Ehrlich gesagt bin ich aber auch davon ausgegangen das eine Fritzbox besser als der von VF ist. Wenn ich jetzt tausche seh ich aber nicht ob das Problem behoben ist. Den kann ich ja nicht auslesen oder doch? 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Meldung "DNS Störung erkannt..." ist nur ein Folgefehler einer Unterbrechung des Internets

poste mal die Signalpegel aus der Fritzbox

zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle

Hallo Robert... Ja und das passiert mehrmals am Tag diese Internetunterbrechungen... Bin da grad ma drauf - das ist eine sehr lange Liste... Weiß nicht ob du alles brauchst oder was davon... 

  • Ich weiß nicht wie ich ein Bild hier hochladen kann... Galerie Bild über Texteingabe funktioniert nicht und drunter durchsuchen von anzuhängenden Dateien geht auch nicht