DNS Fehler
JoLa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

 

seit ein paar Tagen funktioniert das Festnetz nicht mehr.

Die Rufnummern sind nicht registriert.

DNS Fehler wird angezeigt.

Entweder werde ich von Vodafone Mitarbeiten immer weitergeleitet ohne dass geholfen werden kann oder ich hänge ewig in der Warteschleife.

Hat jemand einen Tipp.

vielen Dank 

6 Antworten 6
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JoLa1,

 

ging das Telefon denn schon mal? Wenn ja, hast Du irgendwelche Einstellungen verändert? Gern kannst Du auch mal einen Werksreset am Router machen. Falls irgendwelche Einstellungen falsch sind, wird das damit auch korrigiert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JoLa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Telefon ging schon seit mehreren Jahren. Das Problem besteht bei allen Vodafone Kunden im Ort. Internet funktioniert, Telefon nicht. Leider kommt man bei der Technik nicht durch und hängt ewig in der Warteschleife. Bei manchen ging es nach ein paar Tagen wieder. In der Fritz Box wird angezeigt dass die Rufnummern nicht registriert seien. 
Vielleicht ein Softwareproblem.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JoLa1,

 

nochmal die Frage: hast Du ein Werksreset durchgeführt?

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Nein,

ich habe mehrere Repeater im Mesh eingebunden.

due Neieinrichtung möchte ich mir nach Möglichkeit ersparen.

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JoLa1,

 

leider wirst Du nicht drum herum kommen. Tut mir leid.


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe schon viele Werksresets hinter mir bei der gleichen Problematik. Es hat nichts genutzt.