Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 14:24
Hallo
seit ein paar Tagen funktioniert das Festnetz nicht mehr.
Die Rufnummern sind nicht registriert.
DNS Fehler wird angezeigt.
Entweder werde ich von Vodafone Mitarbeiten immer weitergeleitet ohne dass geholfen werden kann oder ich hänge ewig in der Warteschleife.
Hat jemand einen Tipp.
vielen Dank
am 28.07.2022 14:56
Hallo JoLa1,
ging das Telefon denn schon mal? Wenn ja, hast Du irgendwelche Einstellungen verändert? Gern kannst Du auch mal einen Werksreset am Router machen. Falls irgendwelche Einstellungen falsch sind, wird das damit auch korrigiert.
Viele Grüße, Manu
am 28.07.2022 15:10
Das Telefon ging schon seit mehreren Jahren. Das Problem besteht bei allen Vodafone Kunden im Ort. Internet funktioniert, Telefon nicht. Leider kommt man bei der Technik nicht durch und hängt ewig in der Warteschleife. Bei manchen ging es nach ein paar Tagen wieder. In der Fritz Box wird angezeigt dass die Rufnummern nicht registriert seien.
Vielleicht ein Softwareproblem.
am 30.07.2022 08:41
Hallo JoLa1,
nochmal die Frage: hast Du ein Werksreset durchgeführt?
Grüße Moni
am 30.07.2022 08:51
Nein,
ich habe mehrere Repeater im Mesh eingebunden.
due Neieinrichtung möchte ich mir nach Möglichkeit ersparen.
am 01.08.2022 18:53
Hallo JoLa1,
leider wirst Du nicht drum herum kommen. Tut mir leid.
Grüße Moni
am 06.06.2023 15:53
Ich habe schon viele Werksresets hinter mir bei der gleichen Problematik. Es hat nichts genutzt.