Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2021 10:44
Letzten Freitag war ein Techniker bei mir, da das Internet seit 2 Tagen nicht funktionierte. Er machte viel, war sehr nett, schien aber nicht sehr kompetent. Er tauschte u.a. die Dose am Fernseher aus. Er sagte mir, er könne keinen Fehler finden, es müsse am Kabel zwischen Hauseingang und Wohnung liegen, die Techniker würden sich am Montag melden. Als er weg war, funktionierte es dann doch wieder. Am Sonntag rief ich die Störungsstelle an, weil ein Telefon nicht mehr ging und der Fernseher nicht mehr lief. Ich sollte Montag zwischen 12 und 16 Uhr einen Anruf bekommen. Erhielt ich nicht. Am Montag abend rief ich wieder die Störungsstelle an, es war gar nichts weitergegeben worden. Am Dienstag kam natürlich auch kein Anruf, obwohl ich noch im Vodafone-Shop war, die auch nochmal anriefen. Heute morgen erneuter Anruf bei der Störungsstelle; "ich werde einen Anruf vom Techniker bekommen, man gibt es weiter" frage: Wie lange soll ich jetzt noch warten? wie viele Tage werde ich noch vertröstet? Der Techniker hat offensichtlich die Fernsehdose nicht korrekt angeschlossen. Beim Telefon hatte er offensichtlich auch Änderungen vorgenommen, das konnte ich beseitigen.
am 25.08.2021 17:23
Hallo Kartoffel54,
damit wir hoffentlich ein bisschen Ordnung ins Chaos bekommen, sende bitte zunächst die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia