1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bodenlose Frechheiten! Schlechteste Internetverbindung aller Zeiten - Keine Hilfe, Keine Lösung!!!!!
IsabelKl
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin! 

 

Ich habe langsam die Faxen dicke bei Vodafone. Hier erstmal die Informationen:

Alter Vertrag: 250er Leitung bei euch. 

Am 23. September habe ich ein Upgrade vorgenommen auf die 1000er Leitung, weil ich Zuhause streame und arbeite und diese Geschwindigkeit einfach benötige. Techniker kommt, schließt alles an und um. Seitdem und das sind jetzt über 2 Wochen, bricht mir ständig alles weg. Ich hab Pings beim Zocken von 80-500 gesehen und das andauernd, jeden Tag zu jeder Uhrzeit! Eine Download Geschwindigkeit wenn ich ein Spiel herunterlade von 2-200. Schön. Mir bricht in jeder Besprechung WÄHREND DER ARBEIT auf Teams das Meeting weg. WLAN ist andauernd weg. 

 

Zweiter Techniker Vorgestern hier gewesen. Bisschen herumgedreht an den Kabeln. IMMER NOCH DAS PROBLEM.

Gestern einen Herrn Tükrükcü von euch am Telefon gehabt, der mir das Blaue vom Himmel versprochen hat. Ich würde for free den neuesten Router bekommen aufgrund der ganzen Probleme, noch mal einen Techniker der die Dosen vor Ort austauscht und Kabel neu verlegt mein Gott hat der Herr gelabert am Telefon! Er würde mich um 14 Uhr dann noch einmal zurückrufen um dass alles abzuwickeln: Nie wieder gemeldet. Gehts noch?

Ich ruf heute bei euch an: Antwort von diesem Mitarbeiter:

 

• Wenn zwei mal Techniker da waren die sagen alles ist Gut, können wir auch nix machen

• Tut mir Leid

• Ich kann nix machen

• Ein Rabatt von 10€ können Sie haben

 

 

Entschuldung aber euer *** Vertrag ist aktuell laut Verbraucherzentrale 10 CENT wert!!!!!! Es überhauot zu wagen, mir diesen Beitrag für diesen Monat in Rechnung zu stellen ist eine absolute Frechheit.

 

Ich habe sowohl Recht auf eine fristlose Kündigung weil ihr das Problem nicht binnen 14 Tagen behoben habt und ebenfalls ein Recht auf eine Minderung meines Beitrages von 49,99€ auf 10Cent solange das Problem nicht behoben ist.

 

 

Ich kann nicht arbeiten und ich MUSS arbeiten ??!??!?!?!?!?! Plus: Kann ich nicht Online Streamen, was ebenfalls ARBEIT IST. Was ist das hier für ein *piep*? Ich war lange nicht mehr so enttäuscht und unzufrieden von einem Internetanbieter. Unfassbar

56 Antworten 56

@antikersellerie  schrieb:

@mason die fristen werden von jedem Telekommunikationsunternehmen und IT-Unternehmen verwendet daher halte dich zurück mit deinem Halbwissen über diese Thema


Und wieder mal eine Behauptung ohne Beleg.

ich gehe mir mal eine Schüssel Popkorn machen...

@mason beweise du doch bitte erstmal, ob du wirklich Fachwissen besitzt und behaupte hierbei nicht etwas was du nicht beweisen kannst. Zudem benötige ich hierbei keinerlei beweise vorzulegen, aufgrund der Tatsache das Ich selbst im Ständigen Kontakt zu Vodafone stehe und selbst die mich auf deine fachlich fragwürdigen aussagen aufmerksam gemacht haben.

mach das Gerne ich bestelle dann auch eine Schüssel Popcorn


@antikersellerie  schrieb:

aufgrund der Tatsache das Ich selbst im Ständigen Kontakt zu Vodafone stehe und selbst die mich auf deine fachlich fragwürdigen aussagen aufmerksam gemacht haben.


🤣🤣🤣

???

"bedenke hierbei das diese Messungen ausschließlich von größtenteils Privaten und eher zum kleinen Anteil von Fachlich kompetenten durchgesehen werden..:"

Also sitzen beim Provider gößtenteils Privatleute, die sich in ihrer Freizeit die Speedtests anschauen und Fachkräfte sind Mangelware?

Oder wie ist das mit "Private" zu verstehen?

Merkst du überhaupt, was du für einen Unsinn von dir gibst?

 

@RobertP wenn du es nicht glauben willst, so ist es ausschließlich dein Problem.

@mason Vodafone hat nicht Ohne Grund den Support hier eingestellt. der Grund für die Einstellung sind solche fragwürdigen aussagen, welche ausgegeben werden von Personen wie du einer bist.

mason
SuperUser
SuperUser

@RobertP 

Du lachst nicht als einziger.

Hier kugelt sich die IT eines internationalen Unternehmens am Boden.

 

@antikersellerie 

Sorry, aber ich glaube dir kein Wort zu deinen angeblich ständigen Kontakten. Noch weniger, dass diese angeblichen Kontakte in diesem Tempo meine Aussagen kommentieren.

Beweis für mein WIssen?

Seit Ende der 80 war IT mein Hobby, seit 2002 hauptberuflich in der IT tätig.

Vom externen Kundendienst über Support hin zur IT im größten deutschem Standort eine international tätigen Unternehmens.

Ich habe in diesem Bereich vermutlich schon mehr vergessen, als du bisher gelernt hast.

Verzeih mir, wenn ich darauf verzichte, Aus- und Fortbildungsnachweise hochzuladen.

 

Und was kannst du vorweisen?

Bestimmt nur ein Abschluss an der Youtube Universität!