Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2025 11:44
Seit der letzten Senderumstellung 17./18.11.25 und anschließendem Sendersuchlauf ist lt. Anzeige in meinem TV die Signalqualität je nach Sender von 100% auf 25 - 35% gefallen. Dadurch natürlich ständige Bildaussetzer! Wann wird die Signalstärke angepasst?
am 19.11.2025 12:32
Hier nochmals eine generelle Frage zu den Problemen: Gibt es zu den gestellten Fragen eigentlich auch kompetente Antworten bzw. Lösungsvorschläge von Vodafon, z.B. aus der Technik, oder ist das nur ein Spielzeug, in dem unzufriedene Kunden schriftlich ihnen Frust loswerden können ?????
am 19.11.2025 12:39
@WolfGang_1950 schrieb: Hier nochmals eine generelle Frage zu den Problemen: Gibt es zu den gestellten Fragen eigentlich auch kompetente Antworten bzw. Lösungsvorschläge von Vodafon, z.B. aus der Technik,
Nein.
oder ist das nur ein Spielzeug, in dem unzufriedene Kunden schriftlich ihnen Frust loswerden können ?????
Das hast du gut erkannt.
Gruß Hermes1
am 19.11.2025 12:41
Was sagt denn der technische Support zu deiner bereits gemeldeten Störung?
am 19.11.2025 12:43
Du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum! Wenn du Fragen an Vodafone hast, musst du dich auch an Vodafone wenden!
am 19.11.2025 12:50
warum machst du einen neuen Thread auf anstatt in deinem ersten Beitrag zu antworten?