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Lösung
am 02.12.2021 17:58 - zuletzt bearbeitet am 02.12.2021 19:43 von Claudia
Über einen Monat kein funktionierendes Internet gehabt.
Heute kam eine SMS, dass die Störung behoben wurde. Insgesamt 6mal angerufen heute (2stunden vergeudet) und keiner kann/möchte mich entschädigen, nicht einmal Grundgebühr oder Datenvolumenkosten meines Handyvertrags.
Community Team: Anhang wegen Ticketnummer entfernt
am 11.01.2022 21:48
Es stimmt nicht dass die Gutschrift eine Monatsrechnung xxx. Es wurden mir, für über einen Monat kompletten Internetausfall für eine 1000mbit Leitung 20€ gutgeschrieben. Wenn das eine Monatsgutschrift sein soll dann passt bitte meinen Vertrag an für 20€ für eine 1000mbit Leitung.
Es kann mich ruhig auch mal jemand anrufen, anstatt dass hier jedes Mal ein/e andere/r Mitarbeiter/in antwortet. Dann würde man hier auch mal weiterkommen. Tut mir leid, dass ich so stinkig schreibe, aber ich bin echt fassungslos.
am 13.01.2022 14:39
Hallo @Hafa11,
Du hast den schriftlichen Weg gewählt, dann wird Dich hier auch niemand anrufen 🙂
Du musst seit Oktober keine Grundgebühr bezahlen, heißt, Du hast aktuell einen Monatspreis von 0,- dass die Gutschrift hier erfolgt ist, und auch "nur" die genannte Summe von Dir, ist mehr als Du aktuell zahlst.. , das ist nicht "falsch" 😉
Es stimmt in dem Fall alles.
LG
Tobias