am 02.09.2021 19:17
Netfix / Amazon bricht ab Bandbreite zu wenig ich soll mein Anbieter kontaktieren.
Geht nur schlecht wenn auch Tel. Tv. I-Net ausfällt und man mit dem Handy 30-45 min in der Warteschleife ist.
Mit dem Problem Plage ich mich seit ich Kabel habe rum. bisschen Starkregen alles weg für 2-6h oder auch mal 3 Tage.
Tv ist eh eine zumutung alle Private RTL Pro7 Sat1 DMAX usw haben Cluster Tonaussetzer oder beides. HD ARD ZDF geht aber ? versteh ich nicht, aber ist so.
Wird zeit einen neuen Anbieter zu suchen so mach ich das für 49,97 € im Monat nicht mehr mit !!!
MfG N.DelMar
PS. :
Die Hilfe HP is auch nur off......
am 23.09.2021 09:21
Zwischen 8.30 Uhr und 9.15 Uhr am 23.09.2021 ganze 6 Internetabbrüche ?
und keinerleih Hilfe bringt was.......
keine Lust mehr
am 23.09.2021 11:54
Hi nomendelmar,
es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme hast.
Da in Deinem Fall alle Dienste betroffen sind, gehe ich davon, dass es an den Leitungen bzw. am Signal liegt. Aus diesem Grund denke ich, dass ein Tausch des Routers nicht zielführend ist.
Daher hab ich erneut ein Ticket aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Liebe Grüße
R4mona
am 26.09.2021 10:41
So am Freitag 16.15 -17.30 ca war ein Techiker da hat mir in der Wohnung eine neue Wanddose, und im Keller 2 Geräte ausgetauscht und 2 Kabel und siehe Da !!!! Nix hat sich geändert.
Tv immer noch Kuster Tonaussetzer im HD und normal aber nur Öffentlich rechtliche.
Twitch ansehn macht auch kein Fun wird zu viel gebufferd.
I-Net bei WorldOfWarcraft ab und zu Ping von 500-2000 ? bis ich was machen kann is der Char tot und Gruppe auch, Diablo II verbindungsabrüche sporadisch.
Im Haus (12 Parteien) haben meines wissens 3 das gleiche Problem.....
Pingplotter hab ich mal runtergeladen der hat auch viel Rote Stellen die meist ca 10 sec andauern usw.
Ich weiß nicht mehr mehr was jetz noch hilft ausser Anbieterwechsel ?
MfG N.DelMar
am 27.09.2021 18:53
Pingplotter sagt die Leitung ist Schei**e ! nich mal Twich kann man ansehn ...............
am 29.09.2021 14:44
Hey nomendelmar,
erst einmal lieben Dank für Deine Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Anschluss hast.
Laut meinem System sind einige Deiner Modemwerte am Rande des Toleranzbereichs. Das führt dazu, das wir erneut ein Ticket für Dich aufnehmen müssen. Dieses geht dann zur Analyse an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung aus der Ferne nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in bei Dir.
Bist Du damit einverstanden?
Liebe Grüße
R4mona
am 01.10.2021 16:13
Was soll das bringen ?
Ich weiß von 4 Nachbarn das die das gleiche Problem haben ! Techiker waren hier schon so offt. Alle haben die Vodafone Station.Es wäre mal ein schöne Geste wenn man mal ein Upgrade bekommen würde und mal das bessere Modem bekommen würde für lau. Oder mal eine Kosten reduktion der letzten Rechnung für 50€uro möchte ich ein stabiles internet. Nicht was ihr hier abliefert.
16.03 Uhr mitten im Spiel New World internet weg.
Gestern konnt ich nicht mal Netflix butzen ?
Nomen
am 05.10.2021 08:45
Guten Morgen nomendelmar,
es tut mir sehr leid, dass Du weiterhin Probleme mit Deinem Anschluss hast.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass am 24.09.2021 ein Techniker bei Dir war. Was hat dieser gemacht bzw. gesagt?
Viele Grüße
R4mona
am 13.10.2021 19:20
"So am Freitag 16.15 -17.30 ca war ein Techiker da hat mir in der Wohnung eine neue Wanddose, und im Keller 2 Geräte ausgetauscht und 2 Kabel und siehe Da !!!! Nix hat sich geändert."
Hatte ich schon erwähnt.
Leitung zum Haus hatte nicht mal vollen Balken dann ab dem Verteiler 2 der 4 Balken waren ca bei 70-80% der hat kabel getauscht eine kleine Box mit Stomanschluss und ca 10 mal die Orangenen Wiederstände ? oder was das war gewechselt was die 4 Balken immer geändert hat, aber nie zufriedenstellend.
Gesagt hat Er nur das es jetzt besser sein müsste was aber nicht stimmt, habe mit 4 Bewohner gesprochen die meinen es ist schlimmer geworden.
Bei meinem Nachbar waren schon 4 Techniker und nichts is besser geworden.
Der wird wohl auch bald wechseln.
Das Problem wenn es mal länger stark Regnet und alles weg ist (Tel. TV und I-Net) interessiert ja auch keinen.
Gruß N
am 16.10.2021 13:09
Hi nomendelmar
Es tut mir leid, dass über den Technikertermin keine Besserung kam 😞
Ich habe Deine Infos nun über ein neues Ticket weitergegeben und hoffe mit Dir auf eine baldige Lösung. Rückmeldung erhältst Du wieder per SMS oder Anruf.
Liebe Grüße
Ida
am 27.10.2021 01:53
Jede Nacht I-Net TV TEl weg für 5 min bis 2h .
Zum Glück muß ich ab Dezember nicht mehr den vollen Preis 50€ zahlen wen die Bandbreiite und der Empfang nicht stimmt.
Telekom baut eh Glasfaser bei mir aus dann bin ich weg.
Geht garnicht was Fodavon hier abliefert .
Kommen auch nicht auf die idee mal den Preis zu drücken oder mal ein Gutsein anzubieten oder den Gammel Router upzugraden....
Fällt mir nichts mehr zu ein R.I.P