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Lösung
22.11.2022 17:53 - bearbeitet 22.11.2022 17:56
am 22.11.2022 19:21
am 23.11.2022 09:03
Ich verfüge weder über einen Facebook-Account noch über einen Twitter-Account. Das heißt, die einzige Möglichkeit, einen Service Vorgang anzustoßen ist über eine überlastete Telefonhotline oder via Fax?
am 23.11.2022 09:10
Bandbreite Download zu gering und Völlig instabil!
Sowohl mit LAN als auch WLAN
E-Mails öffnen? Geht nicht!
Online-Banking? Geht nicht!
Social Media? Geht nicht!
Streamen? Geht nicht!
Und das bei der 1000000 Leitung, unglaublich!
23.11.2022 11:08 - bearbeitet 23.11.2022 11:09
Per Fax geht da nichts. Du kannst es mal über das Kontaktformular versuchen.
Gruß Kurt
am 23.11.2022 11:26
Lieber @Kurtler
es gibt für Kabel-Anliegen kein Kontaktformular.
Lediglich einen Verweis auf die Telefon-Hotline oder einen Link zu TOBi.
Wenn du mir sagst, wo ein Kontaktformular liegt, fülle ich das gerne aus.
am 23.11.2022 12:37
Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.11.2022 12:44
Hallo,
TOBi sagt, ich solle die Hotline anrufen, ich benutze kein WhatsApp, ich nutze kein Facebook und Twitter, und benutze auch kein Fax. Wie gesagt: Hotline ist überlastet.
Um Hilfe zu bekommen muss ich also einen Brief schreiben????
am 23.11.2022 12:52
Das sind soweit alle Möglichkeiten, die du hast.
Per Brief lohnt sich das für eine Störungsmeldung eigentlich kaum, da es viel zu lange dauert.
Bleibt dir also nur die Hotline und viel Geduld und mit viel Glück ein fähiger Mitarbeiter.
am 24.11.2022 11:51
Ich werde keine halbe Stunde in einer Hotline verbringen. Im Prinzip bleibt nur Kündigung.
Gebucht: 1000Mbit/s
Erhalten: siehe Abbildung