Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2024 07:43
am 22.11.2024 07:48
Zahlungen einstellen ist das völlig falsche, kostet dir richtig Asche!
Docsis Status posten, zum Nachbarn gehn und fragen obs bei ihm geht , Störung über Whatsapp melden, kein Livechat!
am 22.11.2024 09:25
Ich habe seit nunmehr einer Woche einen Totalausfall von Internet und TV. Seit einer Woche ein Ticket in dem zwar versprochen wird, dass man an der Behebung arbeitet, aber es tut sich nix.
Scheint bei Vodafone ja normal zu sein - Ich habe mittlerweile aufgegeben (resigniert). Werde mir Starlink holen, denn ich muss ja arbeiten.
Habe mit vodafone mal wieder auf's falsche Pferd gesetzt - *** Happens
am 22.11.2024 10:02
Same bei mir. Upload nachweislich über den Speedtest von Vodafone gemacht. Die Mitarbeiter sehen das ja auch, versprochen: 50MBit, geliefert irgendwas zw. 1-10MBit, zig Tickets aufgemacht, alle einfach ohne Rückmeldung geschlossen. Ich versuche jetzt mit rechtluchen Mitteln eine fristlose Kündigung herbeizurufen. Vodafone -> F*KK YOU.
Btw: ich bin "vom Fach" und kenne mich sehr gut mit Netzwerken aus, weshalb ich nicht nur die üblichen 0815 Nachweise an VF geschickt habe, sondern die mit traces (wie du), pings etc. angereichert habe. Leider verstehen oder besser wollen die Supporter es nicht verstehen.
am 22.11.2024 11:04
Das gleiche auch bei mir. War schon ein Drama bis endlich mal ein Techniker bei mir war. Cableway München hat ein paar mal die Termine einfach so abgesagt, da Techniker keine Zeit hat.
Als dieser dann endlich bei mir war (2.11.), hat er festgestellt, dass der Straßenverteiler mit dem docis 3.1 Kanal ein Problem hat. Der Pegel bricht regelmäßig ein. Dann fliegt die Fritzbox raus und muss sich wieder neu verbinden.
Laut Aussagen Techniker sollte der Verterteiler in 1 bis 2 Wochen repariert sein. Bis jetzt habe ich noch immer Ausfälle.
Den Leuten an der Hotline ist das Problem egal, bzw. dadurch, dass diese z.T. nur gebrochen Deutsch sprechen, kann ich Ihnen das Problem nicht vermittlen.