1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Kabelanschluss Leipziger Norden
Kelevra9987
Daten-Fan
Daten-Fan

Hellau 🙂

Ihr habt seit 3 Tagen eine Störung im Leipziger Norden und auf eurer Störungsseite steht nur, dass es in Bearbeitung ist und binnen zwei Tagen erledigt sein solle. Naja... 3 > 2 = Schlecht. Ich nutze diesen Anschluss um mein Geld zu verdienen, was ich derzeit nicht kann. Im Gegenteil, ich zahle 40€ für nicht vorhandenes Internet.

 

Ich bitte um zeitnahe Lösung der Störung.

 

Liebe Grüße

Kelevra

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn man aufs Inet angewiesen ist, hat man eine Fallback Lösung ,privat Anschlüße sind nicht fürs arbeiten gedacht, Störung melden und warten, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum!

Der glubb is a Depp

Natürlich habe ich ein WAN Fallback über LTE an der pfSense.
Nur zahle ich einfach nur sehr ungern für eine Leistung, die seit 3 Tagen nicht erbracht wird.

Ebenso habe ich schon mehrfach gesehen, dass Vodafone MA hier lesen und kommentieren, worauf ich dann auch spekuliere.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die helfen aber nicht! Und wenn VF den Ausfall nicht verursacht hat, bekommste auch keinen Ausfall von VF , denn wenn einer das Kabel abbaggert, dann ist diese Firma für deinen Schaden zuständig ,aber wenn du keine Ströung meldest und deinen entstanderen Schaden nicht beweisen kannst, dann wirste nix bekommen , weil 5 Tage ohne in Net, stehn in deinen AGB´s und erst dann .....

Der glubb is a Depp