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Lösung
am 08.10.2025 19:35
Ich habe einen Kabelanschluss und seit über einer Woche eine Störung (Kein Internet). Die entsprechende Serviceseite von Vodafone habe ich bereits zu meinem Abschluss befragt. Hier steht mittlerweile nicht mal mehr eine abgeschätzter Zeitraum bis zur Entstörung (nur dass das Problem bekannt sei).
Ich hätte gerne zumindest genaueren Hintergründe zu der Störung, ein E-Mail Servicekontakt wäre hilfreich.
Außerdem möchte ich für die ausgefallene Leistung eine Entschädigung anfordern. Bei nun beinahe 11 Tagen Ausfall finde ich das mehrnals angebracht.
am 08.10.2025 21:44
Störung melden über Whatsapp!
08.10.2025 23:38 - bearbeitet 08.10.2025 23:39
Und sofern du selbst keine Störung meldest, gibt's auch keine Entschädigung.
Weiterhin gibt's auch dann keine Entschädigung von Vodafone, wenn der Schaden von Dritten verursacht wurde, also bspw. jemand Drittes die Leitung "zerhackt" hat oder an der Kabelanlage rumgefummelt hat -- in den Fällen müsstest du dich dann direkt an den Verursacher wenden.