Totalausfall Internet immer mehrere Tage
T_Stone19
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit 15 Jahren Kunde bei Vodafone. Zum Ende des 1. Quartals 2025 habe ich mich entschieden meinen Vertrag mal zu verlängern und vielleicht einen besseren Tarif zu bekommen. Gesagt, getan. Hat alles reibungslos funktioniert und ich wurde gut beraten. Ich hatte nie Probleme mit dem Internet zu Hause. Seit Ende Mai jedoch hab ich mehrfach mehrere Tage kein Internet und Telefon zu Hause. Mehrfach Telefonate und Tickets, doch jedesmal kurz bevor der Techniker kam, ging dann alles wieder. Seit 3 Wochen habe ich nun massive Ausfälle. In den letzten 3 Wochen konnte ich mein Internet zu Hause nur ein paar Tage nutzen, längster Ausfall in diesem Zeitraum waren 4 Tage am Stück. Alles dokumentiert und gespeichert. Telefonservice sagt sie sehen es stimmt etwas nicht und dass es nicht geht, aber keine Störung vorliegt in meiner Wohngegend. Sie schicken einen Techniker (hatte das jetzt bereits ein paar mal). Natürlich um dir Zeit des Technikers nicht zu verschwenden habe ich dann das Ticket geschlossen weil es ja wieder funktionierte. Einmal hat es Vodafone selbst geschlossen. Was kann ich noch tun? Das ist untragbar und entspricht nicht der Leistung die ich vertraglich gebucht habe. Ich brauch unbedingt endlich einen Techniker hier. Wie kann ich das am Besten machen? Wie schaffe ich das schnell einer kommt?

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle Kanäle!

Der glubb is a Depp
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@T_Stone19 mal ganz ehrlich. Du beklagst dich hier über viele Störungen/Ausfälle. Meldest das und schließt von dir aus Tickets die eröffnet wurden. Ich glaube nicht das es der richtige Weg war den du eingeschlagen hast. Und jetzt möchtest du auf der Stelle einen Techniker vor Ort haben um erneut einer Störung nachzugehen. Wie naiv muß man sein um das so zu machen.