1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall Kabel-Internet - keine Reaktion auf Ticket
Freddy2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde, 

ich bin etwas verzweifelt & von Vodafone genervt. 

Seit dem 01.10.2023 funktioniert weder das Kabel-Internet noch der TV-Anschluss. 

Am 02.10.2023 habe ich ein Störungsticket aufgegeben:

 
Erstellt am: 02.10.2023
Deine Ticket-Nummer: XXXXXXXXXXXXX
 
Leider erhalte ich von Vodafone keine Rückmeldung bzw. Aussage zum Entstörungsende. Auf telefonisches Nachfragen konnte man mir bestätigen, dass das Ticket aktiv ist (vielen Dank!) & das es sich um eine größere Störung handelt. Mehr aber auch nicht.
 
Ich bin enttäuscht vom nicht vorhandenen Kundenservice inkl. Nicht-Kommunikation. 
 
Wie soll ich vorgehen? Muss man immer erst mit Kündigung drohen, damit sich Vodafone zuständig fühlt? 
 
Edit: @Freddy2002  Ticket-Nummer entfernt. Gruß Kurtler
 
1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Freddy2002,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!