Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2023 20:22
Am Samstag Nachmittag (7.10.) ist hier (44339 Dortmund) das Kabel-Internet ausgefallen. Über die Hotline gibt es immer wieder nur die Aussage, dass man daran arbeite. Keine Auskunft zu Wiederherstellungszeit etc. - wir mussten nun schon 5 Tage improvisieren. Zahlreiche Geschäfte in der Umgebung sind garnicht erreichbar.
Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wir hatten zuvor 2 Jahre lang nicht einmal eine Störung.
am 11.10.2023 20:24
Das kann viele Gründe haben. Kabel durchtrennt, dadurch Erdarbeiten erforderlich usw.
Das kann dir hier nur niemand sagen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
11.10.2023 20:30 - bearbeitet 11.10.2023 20:30
Ich hatte die Hoffnung, dass man auf diesem Wege noch mal was erreichen kann. Wusste nicht, dass es keinen Support mehr gibt. Einfach nur nervig.
Vielen Dank für die Info.
am 11.10.2023 21:59