1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 7.10. kein Internet per Kabel in 44339 Dortmund
TD443
Daten-Fan
Daten-Fan

Am Samstag Nachmittag (7.10.) ist hier (44339 Dortmund) das Kabel-Internet ausgefallen. Über die Hotline gibt es immer wieder nur die Aussage, dass man daran arbeite. Keine Auskunft zu Wiederherstellungszeit etc. - wir mussten nun schon 5 Tage improvisieren. Zahlreiche Geschäfte in der Umgebung sind garnicht erreichbar. 

Das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wir hatten zuvor 2 Jahre lang nicht einmal eine Störung. 

 

 

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das kann viele Gründe haben. Kabel durchtrennt, dadurch Erdarbeiten erforderlich usw.

 

Das kann dir hier nur niemand sagen, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich hatte die Hoffnung, dass man auf diesem Wege noch mal was erreichen kann. Wusste nicht, dass es keinen Support mehr gibt. Einfach nur nervig. 

Vielen Dank für die Info. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du es nur über mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!