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Lösung

AusfÀlle Raum Halberstadt
Nuschelbacke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

"Aktuell kommt es zum Ausfall der Kabeldienste im Teilen von Halberstadt. Unsere Techniker arbeiten bereits an der Entstörung."

 

Hallo Vodafone 🙂

 

AusfĂ€lle und Störungen gibt es hier in letzter Zeit relativ hĂ€ufig, meistens halten diese sogar Tage an. Ich muss stĂ€ndig Datenvolumen auf meiner anderen Sim Karte buchen, um ĂŒberhaupt aufs Internet zugreifen zu können. Da ich keine Sim Karte von Vodafone habe, besteht auch keine Möglichkeit, dort Datenvolumen zu erhalten, gibt es die Möglichkeit einer Gutschrift auf der kommenden Rechnung, oder Ähnliches?

 

Der Hintergrund dieser AusfĂ€lle wĂŒrde mich auch interessieren, manchmal lĂ€uft es Monate ohne Probleme, dann lĂ€uft es wieder gar nicht, gehen da kabel kaputt? Oder was genau passiert da?

 

GrĂŒĂŸe.

 

Edit: @Nuschelbacke  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

9 Antworten 9
Nuschelbacke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gib hier 20 oder mehr Zeichen ein. đŸ€”

 

Ich schĂ€tze, das heißt nein.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nuschelbacke,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wenn an Deinem Anschluss hĂ€ufiger Probleme auftreten, hat das mit großer Sicherheit einen anderen Grund. Das will ich mir also einmal genauer ansehen. Damit ich Dir helfen kann, brauch ich Deine UnterstĂŒtzung. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.

 

Liebe GrĂŒĂŸe

Tina

 

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!

Hey @Tina, es sind aktuell immer Störungen welche die Region betreffen. Es ist immer in der Störungshilfe oder hier im Forum einsehbar, wie genau jetzt, mal wieder 😄

 

An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kĂŒmmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Du kannst Deinen Anschluss voraussichtlich ab 09.11.2021 07:15 wieder fehlerfrei nutzen.

 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nuschelbacke,

 

wenn es aktuell noch zu EinschrÀnkungen kommt, sende bitte die Angaben aus dem verlinkten Thread.

 

Viele GrĂŒĂŸe,

Claudia

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  • In welchem Bundesland wohnst Du?  Sachsen Anhalt - 38820
  • Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 100 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?  Kabel Box
  • Nutzt Du ein Leih-GerĂ€t von uns oder hast Du ein eigenes GerĂ€t? LeihgerĂ€t
  • Welcher Fehler tritt auf? Jeden Abend Packet Loss und kein Upload Speed.
  • Wie ist Dein EndgerĂ€t mit dem Modem verbunden?  Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? FireFox / Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung. Seit Mindestens 1 Monat, ab 17/18 Uhr bis 0-1 Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch

 

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Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Nuschelbacke,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

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@Tobias Nachricht ist raus.

Seit 0 Uhr geht mal wieder gar nichts mehr. đŸ€”

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Nuschelbacke,

 

danke fĂŒr die Daten! Ich hab mir das mal angeschaut, hier muss n Techniker raus, einige Modemwerte sind außerhalb der Norm. Ich wĂŒrd das gern mal vor Ort prĂŒfen lassen 😉

 

LG

 

Tobias

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