abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Total Ausfall Kabelinternet/Telefon in Raum Duisburg 47229
gamalulu032
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen, 

Seit dem 20.06.2022 ca. 9 Uhr haben wir Totalausfall in Raum Duisburg 47229.

Habe zweimal die Störungshotline angerufen und die würden nicht wissen, wie lange die Störung noch dauert. Das ist doch ein Armutszeugnis!!

Und warum zum Teufel wird die Störung auf der Vodafone Hompage nicht angezeigt??

Laut Hotline ist es am 20.06.2022 um 14 Uhr registriert worden und es sind 131 Haushalte betroffen. Einfach zum *piep*en😠😠😠

Seit fast 72 Stunden kein Internet und Telefon

Gibt doch wenigstens auf eurer Homepage bekannt!!!

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in

Hallo gamalulu032,

laut unserem System sollte die Störung seit gestern behoben sein. Wie sieht es denn heute bei Dir aus?

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

HALLO Maria,

das kann niemals sein, denn der Router blinkt nach wie vor rot. Meine Nachbarn haben genauso kein Internet. 

Lg

MariaK

Ich habe jetzt gesehen, dass kurz nach meinen Post nochmal eine größere Störung unter Deiner PLZ eingestellt wurde. Diese ist leider noch nicht behoben. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mag ja sein aber warum wird das offiziell auf der Vodafone Homepage unter Störungen nicht bekannt gegeben??

Seit 4 Tagen ununterbrochen kein Internet und Telefon ist nicht akzeptabel. Seit Jahren bei UnityMedia bzw. Heute Vodafone und habe so einen langen Ausfall noch nie erlebt.  Vorallem das man keine Prognose abgeben kann ist wirklich ein Armutszeugnis!!!