1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apps laden nicht obwohl IPv6-Test 17/20 score zeigt
laserobst
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Haben seit einiger Zeit den neuen Vertrag mit 250 Mbits und trotzdem laden einige Apps nichts. Die in anderen Threads empfohlener IPv6-Test hat 17/20 und support für IPv6 und IPv4 angezeigt. Beim Wechsel ins Mobilfunknetz laden alle Apps direkt - sprich es muss am Router liegen. Das Problem gibt es sowohl bei meinem alten Huawei Mate 20 lite als auch bei meinem neuen Xiaomi 11T Pro (Android 12). Resets der Geräte haben nichts gebracht und der Speedtest zeigt auch genug Kapazitäten an. 

 

Edit: @laserobst Beitrag ins richtige Board verschoben. 

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi laserobst,

 

ähnliche Meldungen häufen sich aktuell Smiley (traurig) Wir bearbeiten das Thema mit Priorität. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dir eine PN geschickt mit den Daten

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi laserobst,

 

ich habe ein Info-Ticket für Dich erstellt. Hoffentlich kann ich hier zeitnah eine positive Rückmeldung geben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Marco, es ist ein Monat vergangen und es wurde bisher nichts unternommen und es bleibt weiterhin fehlerhaft. Bitte darum, dass es eine zeitnahe Lösung gibt.

 

Danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo laserobst,

 

der Fachbereich ist noch an dem Thema dran. Ich kann Dich hier leider nur um Geduld bitten :/. Wenn Deine Störungsmeldung geschlossen wird, bekommst Du automatisch eine SMS.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!