Ansage und Beendigung Telefonat
Ball0n
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe ein merkwürdiges Phänomen mit unserem Anrufbeantworter.

Geräteaufstellung wie folgt:

TC4400 -> FritzBox 7412 (Unitymedia-Rufnummer)

 

Wenn wir einen Anruf bekommen und nicht da sind, geht der AB ran, es kommt die Meldung des eigenen AB's und der Möglichkeit der eine Nachricht aufzusprechen. In diesem Zuge kommt das merkwürdige, nach ca. 5-10 Sek wird das Gespräch beendet mit einer Meldung "Vielen Dank".

 

Ich habe bereits die ganze Technik geprüft und kann verifizieren, das es nicht am AB liegt, d.h. ich habe mir zusätzlich eine Anschluss von Sipgate geholt, eingetragen und ebenfalls einen Anruf gestartet, der AB geht ran, ich kann einen Text aufsprechen und es kommt zu keinem Abbruch der Leitung bzw. des Gesprächs.

 

Ich bin der Meinung, das diese Problem irgendwo bei Vodafone/Unity liegen muss, das nicht erkannt wird, das ein Gespräch aufgebaut wurde und es daher beendet wird.

 

Ist euch so ein Fehler auch bereits bekannt oder bei jemanden bereits aufgetreten?

 

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

0 Antworten 0