Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2021 23:15
Alle Dienste
An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid. Wir kümmern uns darum, dass Du ihn schnell wieder nutzen kannst. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2021 15:41
Hallo Andrea30,
Deine Daten haben wir noch von einem anderen Thread. Dein Router ist jetzt seit bald drei Stunden online, die Signalwerte sehen gut aus. Läuft damit wieder alles? Wenn nicht, besteht ja noch die Störungsmeldung ***001/21, die Kollegen vom Second Level schauen sich das an und melden sich bei Dir. Sofern die Störung behoben ist, kannst Du im Kundenportal auch das Störungsticket abschließen.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.11.2021 15:41
Hallo Andrea30,
Deine Daten haben wir noch von einem anderen Thread. Dein Router ist jetzt seit bald drei Stunden online, die Signalwerte sehen gut aus. Läuft damit wieder alles? Wenn nicht, besteht ja noch die Störungsmeldung ***001/21, die Kollegen vom Second Level schauen sich das an und melden sich bei Dir. Sofern die Störung behoben ist, kannst Du im Kundenportal auch das Störungsticket abschließen.
Viele Grüße,
Claudia