6591 stellt mehrmals am Tag die Verbindung wieder her

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.04.2022 13:02
Ich habe einen 6591-Router, der mehrmals am Tag die Kabelverbindung verliert. Die "power level" für die Empfangskanäle scheinen ebenfalls niedrig zu sein - die meisten liegen bei 2-3. Einer ist -12 mit vielen Fehlern. Das letzte Mal, als so etwas passierte, musste der Kabelverstärker in unserem Hauskeller ausgetauscht werden. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich vorgehen soll bzw. wie ich Vodafone diesbezüglich kontaktieren kann?
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.04.2022 16:54
Poste mal einen Screenshot der Signalwerte des Routers. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
Bitte keine Anfragen über PN stellen!
