am 15.03.2022 01:04
Meine erste Störungsmeldung wurde am 28.10.2021 aufgegeben. Diese Störung ist nach wie vor aktiv. Alle 2-3 Tage darf ich ein neues Ticket öffnen da Vodafone meldet: "Dein Auftrag wurde abgeschlossen."
Eine Sonderkündigung habe ich bereits auch eingereicht leider wird diese auch nicht bearbeitet.
Hat jemand einen Tipp oder Idee wie man nach über 4 Monaten eine Störung behoben kriegt um die sich niemand kümmert? Oder diesen Anbieter loswird? Kann man hier rechtlich Schadensersatz geltend machen?
am 15.03.2022 16:18
Hi KwMuc,
willkommen in unserer Community.
Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 15.03.2022 18:04
PN ist gesendet. Mfg
am 17.03.2022 07:17
Hi KwMuc,
kannst Du kurz umreißen, wie sich Störung äußert?
Viele Grüße
Marco