4+ Monate Störung und kein ende in sicht
KwMuc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine erste Störungsmeldung wurde am 28.10.2021 aufgegeben. Diese Störung ist nach wie vor aktiv. Alle 2-3 Tage darf ich ein neues Ticket öffnen da Vodafone meldet: "Dein Auftrag wurde abgeschlossen."

Eine Sonderkündigung habe ich bereits auch eingereicht leider wird diese auch nicht bearbeitet.

Hat jemand einen Tipp oder Idee wie man nach über 4 Monaten eine Störung behoben kriegt um die sich niemand kümmert? Oder diesen Anbieter loswird? Kann man hier rechtlich Schadensersatz geltend machen?

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KwMuc,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist gesendet. Mfg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KwMuc,

 

kannst Du kurz umreißen, wie sich Störung äußert?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!