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am 01.08.2021 10:02 - zuletzt bearbeitet am 03.08.2021 12:54 von Kurtler
Liebes Vodafone Team,
seit letzter Woche Dienstag haben wir eine regionale Störung im Internet. Der Kd.Service bisher freundlich. Aber es nervt langsam. Ich gehe mit der Digitalisierung und bin jetzt seit 13 Tagen abgeschnitten. An Home Office ist nicht zu denken. Es sollte doch möglich sein, das Problem innerhalb von zwei Wochen zu erkennen und zu beseitigen. Auch die kleine Entschädigung stimmt mich langsam nicht mehr gütig. BITTE regelt das!
Edit: @Seestern68 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 01.08.2021 11:23
Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel.
Gruß Kurt
am 02.08.2021 12:59
am 02.08.2021 16:18
Hallo Tobias,
das brauche ich gar nicht, da von Vodafone bereits eine regionale Störung bestätigt wurde. Es liegt nicht an meinem Gerät/Leitung. Das Signal wird von einem Kunden/Gerät gestört und der Grund wird nicht gefunden. Mehrere Straßen haben kein Internet.
am 02.08.2021 19:15
Trotzdem wäre nicht schlecht, wenn du verraten würdest, um was es geht. DSL oder Kabel, dann könnte man das in den richtigen Bereich verschieben.
Gruß Kurt
am 03.08.2021 07:45
Sorry, hatte ich eigentlich schon beantwortet wurde aber nicht gesendet. Da kam wohl das Internetproblem dazwischen 😉 ... Um einen Kabelanachluss
am 03.08.2021 09:47
Hi @Seestern68,
alles klar, dann sag notfalls nochmal Bescheid, wenn was ist, anderenfalls kann hier ja ein Haken ran 🙂
LG
Tobias