1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 mal vom angekündigten Techniker versetzt. SAS Kabelservice GmbH
Roketier
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Abend, ich habe in der letzten Woche ein Austauschgerät erhalten, nachdem das zuvor ausgetauschte Gerät nach 3 Wochen Betrieb vermeintlich den Geist aufgegeben hatte. Das Austauschgerät verbindet sich nicht mit dem Internet. Es wurde bereits mehrfach vergeblich vom telefonischen Support versucht den Router "anzuschubsen". Die daraufhin bestellten Vor-Ort-Techniker haben mich 3 mal versetzt ohne Absage oder Rückmeldung. 9h sinnlos Zuhause gewartet :(.

Die Firma SAS Kabelservice GmbH ist auch telefonisch nicht erreichbar und Sprachnachrichten auf deren AB führen nicht zum Rückruf. Wenn man sich die Google Maps Einträge zu diesem Verein anschaut oder in das Vodafoneforum schaut, ist das Problem lange bekannt.

Gestern teilte mir der Vodafone Support-Mitarbeiter mit, dass sich nun der Vorgesetzte darum kümmert und sich innerhalb von 24h meldet. Diese sind bereits seit 3 Stunden abgelaufen ohne, dass ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Ich bezweifle mittlerweile, dass Vodafone Willens oder in der Lage ist, dieses Problem zu lösen und erwäge eine Kündigung.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier kann dir keiner helfen , Twitter, Whatsapp oder Hotline, hier findet kein Support mehr statt von VF!

Der glubb is a Depp