1000MB gebucht nur 230 MB am Router
MikeFiebiger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mit Ticket xxxxxxxxxxxx habe ich das Problem gemeldet, aber es meldet sich Niemand dazu. Momentan sind nur weniger als 25% der gebuchten Leistung am Router angezeigt und im Speedtest (per LAN 1GB) bestätigt.

Wenn ich die Werbung für den Umstieg mit der gelieferten Leistung vergleiche, fehlt in der Umsetzung erheblich Leistung.

Kann mir hier geholfen werden?

Danke und Grüße

Mike

Edit: Ticketnummer entfernt. Grüße Moni (MOD)

49 Antworten 49

Hallo,

anscheinend habe ich mich geirrt, ist doch alles gut am Anschluss?Es fehlen halt nur 75% der vereinbarten Leistung.
Liest denn bei der Technik Jemand die Tickets? 

B9BD2405-BA7E-4877-BD92-844C1413E21F.jpeg

Der Techniker war schon vor einem Monat da (sogar 2 davon), hat gemessen, den Kopf geschüttelt, und "da muss der Tiefbau ran" gesagt. 

Ds Ticket wurde auf erledigt gesetzt und das war. 

Nun habe ich als schon zwei Monate 1.000 MBit (auf dem Papier), länger als die 6 Monate werden es wohl nicht. Bei der unterirdischen Leistung...

Ich bin sauer!

Wallace
Moderator:in

Hi MikeFiebiger,

der Tiefbau hat stattgefunden und dabei ist auch ein Bauteil getauscht worden, aber das hat offensichtlich nicht gereicht. Kann ich nun einen erneuten Technikereinsatz veranlassen?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ja, wenn die Vorarbeiten schon durch sind.

Falls diese Woche, gerne auch kurzfristig; da ich renoviere, gern nach 12.00 h.
Falls erst ab 28.02. möglich, dann bitte den ab 17.00 h Termin.

Grüße Mike

ERFD

Hallo MikeFiebiger,

aktuell gibt es noch ein offenes Ticket in Deiner Historie. Dieses ist Bandbreitenbeeinträchtigungen und Latenzproblemen am Abend zu geordnet. Sind die Werte weiterhin identisch wie die hinterlegten Messungen vom 13.02.22 nachdem die Kollegen den Fehler in der Straße bereinigt haben?

Gruß Fred

Guten Tag,

da ich nicht weiß was am 13.03. gemacht wurde, das Problem weiterhin besteht, die Geschwindigkeit der Speedtests wie eine Erdbebenaufzeichnung aussieht, würde ich das mit Nichtwissen bejahen.

Grüße Mike Fiebiger

Tobias

Hi @MikeFiebiger,

kannst Du uns bitte die Speedtests schicken? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

bisher wurde noch kein neuer Termin vereinbart. Ist denn ein weiterer Technikerbesuch sinnvoll?

Grüße

MF

Hallo,

die Übersicht kann ich senden, jedoch ist das über diesen Weg nicht möglich; es handelt sich um eine csv.

Wie kann es also gehen?

btw. Jetzt sind schon fast drei Monate meiner "6 Monate ohne GG" um, bisher ohne die vereinbarte Leistung.

Grüße

Mike Fiebiger 

Wallace

Hi Mike,

ist es okay, wenn ich erneut einen Techniker beauftrage?

VG Wallace

Hallo,

ja.
Wie schon am 22.02. geschrieben, bitte einen Spättermin ab 17.00 h, da ich berufstätig bin.

Danke und Grüße 

Mike