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am 20.12.2021 19:15 - zuletzt bearbeitet am 20.12.2021 19:31 von CommunityTeam
Hallo,
mit Ticket xxxxxxxxxxxx habe ich das Problem gemeldet, aber es meldet sich Niemand dazu. Momentan sind nur weniger als 25% der gebuchten Leistung am Router angezeigt und im Speedtest (per LAN 1GB) bestätigt.
Wenn ich die Werbung für den Umstieg mit der gelieferten Leistung vergleiche, fehlt in der Umsetzung erheblich Leistung.
Kann mir hier geholfen werden?
Danke und Grüße
Mike
Edit: Ticketnummer entfernt. Grüße Moni (MOD)
am 17.02.2022 17:56
Hallo,
anscheinend habe ich mich geirrt, ist doch alles gut am Anschluss?Es fehlen halt nur 75% der vereinbarten Leistung.
Liest denn bei der Technik Jemand die Tickets?
Der Techniker war schon vor einem Monat da (sogar 2 davon), hat gemessen, den Kopf geschüttelt, und "da muss der Tiefbau ran" gesagt.
Ds Ticket wurde auf erledigt gesetzt und das war.
Nun habe ich als schon zwei Monate 1.000 MBit (auf dem Papier), länger als die 6 Monate werden es wohl nicht. Bei der unterirdischen Leistung...
Ich bin sauer!
am 21.02.2022 15:39
Hi MikeFiebiger,
der Tiefbau hat stattgefunden und dabei ist auch ein Bauteil getauscht worden, aber das hat offensichtlich nicht gereicht. Kann ich nun einen erneuten Technikereinsatz veranlassen?
VG Wallace
21.02.2022 17:10 - bearbeitet 21.02.2022 17:11
Hallo,
ja, wenn die Vorarbeiten schon durch sind.
Falls diese Woche, gerne auch kurzfristig; da ich renoviere, gern nach 12.00 h.
Falls erst ab 28.02. möglich, dann bitte den ab 17.00 h Termin.
Grüße Mike
am 24.02.2022 09:09
Hallo MikeFiebiger,
aktuell gibt es noch ein offenes Ticket in Deiner Historie. Dieses ist Bandbreitenbeeinträchtigungen und Latenzproblemen am Abend zu geordnet. Sind die Werte weiterhin identisch wie die hinterlegten Messungen vom 13.02.22 nachdem die Kollegen den Fehler in der Straße bereinigt haben?
Gruß Fred
am 24.02.2022 10:31
Guten Tag,
da ich nicht weiß was am 13.03. gemacht wurde, das Problem weiterhin besteht, die Geschwindigkeit der Speedtests wie eine Erdbebenaufzeichnung aussieht, würde ich das mit Nichtwissen bejahen.
Grüße Mike Fiebiger
am 25.02.2022 21:23
am 02.03.2022 20:04
Hallo,
bisher wurde noch kein neuer Termin vereinbart. Ist denn ein weiterer Technikerbesuch sinnvoll?
Grüße
MF
am 02.03.2022 20:11
Hallo,
die Übersicht kann ich senden, jedoch ist das über diesen Weg nicht möglich; es handelt sich um eine csv.
Wie kann es also gehen?
btw. Jetzt sind schon fast drei Monate meiner "6 Monate ohne GG" um, bisher ohne die vereinbarte Leistung.
Grüße
Mike Fiebiger
am 03.03.2022 21:45
Hi Mike,
ist es okay, wenn ich erneut einen Techniker beauftrage?
VG Wallace
am 04.03.2022 09:53
Hallo,
ja.
Wie schon am 22.02. geschrieben, bitte einen Spättermin ab 17.00 h, da ich berufstätig bin.
Danke und Grüße
Mike