1 Gigabit Leitung zu langsam
Woetzdorfer
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe vor kurzen von der 100000 Leitung

per Tarifwechsel zur 1 Gigabit Leitung gewechselt. Leider komme per LAN nicht mehr als 300000 an. Habe auch die neue Fritzbox 6591 dazu bekommen.

Störungsticket a gesendet. Einen Tag später meldet sich ein Techniker per Telefon. 

Er sagte in den nächsten Tagen kommt das Update von FRITZ!OS: 07.13 auf FRITZ!OS: 07.21.

Dann muss es funktionieren. Glaube nicht das es an der Box liegt, sonst hätten ja auch andere die die 6591 schon länger benutzen das Problem schon immer.

Was kann man tun? 

67 Antworten 67

Screenshot_20210321-084732.jpg

Claudia
Moderator:in

Hallo Woetzdorfer,

gestern gegen 8 Uhr sehe ich einen Neustart, wie lange hielt der Ausfall an und wie hat er sich geäußert?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die Fritzbox hat angefangen zu blinken, und das Internet war weg,hat ca 1 Stunde gedauert. 

Moni_GK

Hallo Woetzdorfer,

so richtig gut sind die Werte am Anschluss nicht.

Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

Grüße Moni

Hallo Moni,

hast eine private Nachricht von mir.

Gruß 

Moni_GK

Hallo Woetzdorfer,

danke für die Rufnummer. Allerdings wurden die Frage nach Corona und auch nach der Hausanlage nicht beantwortet.

Grüße Moni

Hallo Moni,

hast PN von mir.

Gruß 

Moni_GK

Hallo Woetzdorfer,

die Kollegen lassen die Tickets leider keine 5 Tage offen. Würdest Du Dich am Montag nochmal melden?

Grüße Moni

Mach ich!! 

Hallo Moni,

hast PN.