Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Störung der Kabelverbindung - Kein TV und Internet

Seit gestern wird meine Verbindung öfters unterbrochen und kann auch zum Teil lange Zeit nicht wieder hergestellt werden. Das ist wohl auch bei anderen Kunden ind er Gegend hier der Fall (PLZ - Bereich 26122).Laut der Störungsmeldungen bei Vodafone l...

amoxar von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zum Router Vodafone-8C94

Mein Sohn hat seit Freitag kein Internet. Eine Bereichsstörung soll nicht vorliegen. Mein heute mitgebrachtes Notebook hat bestätigt, dass das Internet nicht funktioniert. Sein Router Vodafone-8C94 ist nicht unter "verfügbare Netzwerke" aufgeführt. A...

buschul von Netz-Profi
  • 929 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss Kabel gefunden

Hallo, bei Bauarbeiten für unseren neuen Kindergarten (das alte Gebäude wurde abgreissen) wurde ein ein Kabel gefunden dass vermutlich zu einem Kabelanschluss gehört. Da der neue Kindergarten keinen Kabelanschluss hat ist die Frage wias mit diesem Ka...

buch86 von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo zusammen, ich habe einen Komplett-ausfall (Internet, Telwfon, Fernsehen) in 41366 Schwalmtal. Kann hier jemand was zu sagen, ob eine größere Störung vorliegt. 

SC-W von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! realtek pcie gbe family controller bandbreite zu gering

Moin,bin neu hier und habe gleich eine (sicherlich nicht neue) Frage, zu der ich aber keine abschließende Antwort finden konnte. Ich habe seit kurzem den 1000er Tarif und auch natürlich gleich eine Messung gemacht, wie die Performance letztendlich is...

kaka65 von Digitalisierer
  • 7458 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

unregelmäßige Ping Spikes in Games seit mitte April.

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 47798 KrefeldWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Schwarze Vodafone Box.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih.Welcher Fehler tritt auf? Ping...

Sloee von Smart-Analyzer
  • 1324 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Webseiten von bestimtem Hoster nicht erreichbar

Hallo Zusammen,ich habe sein Dienstag folgendes Problem:Ich kann die Seite des Hosters www.goneo.de nicht mehr von meinem Heimnetzwerk aus erreichen. Das gilt ebenso für alle Seiten und die zugehörigen email Server die ich dort gehostet habe. Mehrfac...

Test .PNG Routenverfolgung.PNG
Hellhound von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall 30657

Gibt es hierzu infos? Letzten Freitag auch bereits Stundenlanger totalausfall und zwischendrin große Verbindungsprobleme

Seit 26.12.2020 Dauerstörung auch nach Umzug

Halloseit dem 26.12.20 habe ich eine Dauerstörung und ein Ticket offen. Der Wohnort war Birlenbach.Zum  bin ich nach Holzappel gezogen und dachte, nun hat das wohl ein Ende.Leider nein. Anderer Ort selbe Störung. Ab ca 20:30 bricht der Download vom 5...

Holzappel1_05.05.21.JPG
MHeitbrink von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes