am 28.12.2023 18:14
Hallo,
seit heute Morgen kann ich kein Twitch gucken. Egal welchen Stream ich öffne, es kommt die Meldung "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)"!
Gestern ging es noch und verändert wurde auch nichts! Router Neustart bereits versucht, leider erfolglos!
Sonst funktioniert eigentlich alles wie immer, nur halt Twitch nicht!
Hoffe irgendwer weiß eine Lösung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2023 06:56
Funktioniert heute wieder!
am 29.12.2023 06:56
Funktioniert heute wieder!
am 30.12.2023 13:16
Das gleiche hier im Rhein-Main Gebiet.....
am 30.12.2023 15:55
Was war deine Lösung - oder hat es sich alleine eingependelt?
Ich habe das Problem auch seit einigen (~3) Tagen, bisher anhaltend, auf allen Geräten (LAN/WLAN) im Netzwerk.
- Cablemax 1000 mit DS-Lite-Tunnel
- NRW / Bielefeld
- Fritz 6690 Cable, FritzOS v 7.57
- DNS Server bereits gewechselt
- Geräte mit mobilen Daten verbunden, keine Probleme
- Keinerlei Änderungen an der Firewall o.ä.
- Caches gelöscht und FritzBox neu gestartet
- Apps auf Handy/Konsole/TV, Opera Browser und Edge auf PC zeigen das selbe Problem
am 31.12.2023 10:52
Das Problem liegt wohl bei Vodafone - gestern wurde mir gesagt dass da wohl einige T3 timeouts geloggt sind.
Ticket ist eröffnet ... das warten kann beginnen
am 31.12.2023 13:25
Hab das gleiche Problem
am 31.12.2023 13:35
Also bei mir hatte es sich nach einem Tag alleine eingependelt! Seitdem auch keinerlei Probleme mehr! Drücke euch die Daumen das es schnell behoben wird!
am 31.12.2023 13:46
Hi @eGomatiC,
freut mich sehr, dass es sich von allein geregelt hat. 🙂
Ich schließe den Beitrag somit ab. Sollte nochmal was sein, eröffne bitte eine neuen oder meld Dich direkt bei uns.
LG und einen guten Rutsch 🎇
Chr1ssy