Twitch Probleme
eGomatiC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit heute Morgen kann ich kein Twitch gucken. Egal welchen Stream ich öffne, es kommt die Meldung "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)"!
Gestern ging es noch und verändert wurde auch nichts! Router Neustart bereits versucht, leider erfolglos!

Sonst funktioniert eigentlich alles wie immer, nur halt Twitch nicht! 

 

Hoffe irgendwer weiß eine Lösung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
eGomatiC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Funktioniert heute wieder!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
eGomatiC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Funktioniert heute wieder!

trinity92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das gleiche hier im Rhein-Main Gebiet.....

Was war deine Lösung - oder hat es sich alleine eingependelt?

Ich habe das Problem auch seit einigen (~3) Tagen, bisher anhaltend, auf allen Geräten (LAN/WLAN) im Netzwerk.  

 

- Cablemax 1000 mit DS-Lite-Tunnel

- NRW / Bielefeld

- Fritz 6690 Cable, FritzOS v 7.57

- DNS Server bereits gewechselt

- Geräte mit mobilen Daten verbunden, keine Probleme

- Keinerlei Änderungen an der Firewall o.ä.

- Caches gelöscht und FritzBox neu gestartet

- Apps auf Handy/Konsole/TV, Opera Browser und Edge auf PC zeigen das selbe Problem

Das Problem liegt wohl bei Vodafone - gestern wurde mir gesagt dass da wohl einige T3 timeouts geloggt sind.

Ticket ist eröffnet ... das warten kann beginnen

Funkybeatz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab das gleiche Problem

MfG
eGomatiC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also bei mir hatte es sich nach einem Tag alleine eingependelt! Seitdem auch keinerlei Probleme mehr! Drücke euch die Daumen das es schnell behoben wird!

Hi @eGomatiC,

 

freut mich sehr, dass es sich von allein geregelt hat. 🙂

 

Ich schließe den Beitrag somit ab. Sollte nochmal was sein, eröffne bitte eine neuen oder meld Dich direkt bei uns.

 

LG und einen guten Rutsch 🎇

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!