Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2023 23:53
Hi zusammen,
leider sperrt Ticketmaster seit einigen Tagen die mir von Euch zugewiesene IP mit folgender Meldung - daher kann ich auf die Seiten nicht mehr zugreifen.
Meldung: "Your Session Has Been Suspended
What can I do to resolve this?
da die Meldung bei allen hier angemeldeten Geräten auftaucht, liegt es an der externen IP-Adresse, nicht an irgendwelchen Einstellungen des Gerätes.
Weiteres Indiz dafür ist: Wenn ich mit dem Mobile Phone über das Handynetz gehe oder in einem anderen WLAN unterwegs bin, funktionieren die Seiten von Ticketmaster.de. Auch die .com oder andere Seiten funktionieren....nur Domain .de leider nicht. Eine neue IP bekomme ich aber durch einen Neustart oder Neuverbindung leider nicht - seit mehreren Tagen bekomme ich immer wieder die gleiche IP wieder zugewiesen. Daher möchte ich Euch bitten, entweder mit Ticketmaster die Entsperrung bitte zu klären oder mir tatsächlich aktiv eine neue IP zu zuweisen. Wobei natürlich die alte IP bei Ticketmaster dann für den nächsten Nutzer u.U. ein Problem darstellen könnte....
Angaben:
am 02.11.2023 21:19
Hi zusammen,
gestern, 01.11. um 4 Uhr irgendwas gab es durch den Provider einen Re-Connect mit neuer IP und siehe da, alles wieder gut. Das Ticket bei Ticketmaster (schönes Wortspiel) lasse ich trotzdem für die alte IP in der IT bei denen nach Möglichkeit frei schalten, da das Problem jetzt ganz sicher jemand anders hat/hätte, wenn er oder sie Ticketmaster nutzen möchte.
Aber ganz ehrlich? Da fühlt man sich echt "machtlos" - der Provider macht nichts aktiv und den Seitenbetreibe interessiert das im Zweifel nicht und dann? Welche Handhabe hat man denn da? Man bekommt ja nicht mal heraus, warum genau die IP geblockt wird....und offen per unverschlüsselter Mail die IP durch die Welt schicken ist ja nun auch nicht lustig....
am 02.11.2023 21:41
Du hast als Kunde keine Handhabe - aber Ticketmaster wird schon merken, wenn die Tickets aufgrund solcher Sperren sich nicht mehr verkaufen -- schließlich leben die von der Provision. Es muss bei denen nur genug Druck geben...
am 04.01.2025 22:47
Hello filouNo1, ich habe dasselbe Problem, was oll ich tun zu entsperren? es liegt an meine Lapton, Von Arbeitsplatz kann ich mich in Ticketmaster melden, auch bei Handy. Es gibt einen Viren in meinem Laptop Brower? Ich habe zwei Laptop, vor konnte ich mich mit den neuen Laptop bei Ticketmaster melden, jetzt nicht mehr. Ich bin so genervt. Was soll ich tun? vielen Dank
am 05.01.2025 03:58
@Costy Wie damals schon geschrieben: Du musst dich an Ticketmaster wenden - nur die können die Sperre aufheben.