Hallo Habe jeden Tag seit ca.3 wochen Abbrüche und Störungen das kann doch nicht sein, das Geld bekommen die ja auch ich werde mal das Geld zurückziehen und nir die Hälfte überweissen evtl meldet sich dann mal jemand das ist echt nicht Normal!! Letzt...
Hallo zusammen,habe seit letzter Woche kein Internet mehr. Habe erstmal versucht das Problem selbst zu lösen. Als erstes hatte ich es mit aus und wieder anschalten meiner Easy Box probiert ging leider nicht. Danach habe ich mal einen Reset gemacht un...
Liebe Gemeinde,Seit letzter Woche ist mein Internet gestört, und wir hatten einen Techniker zu Besuch, der uns mitteilte, dass unser Router defekt ist und wir ihn austauschen müssen. Wie ist das Verfahren, um den Router zu ändern?
Hallo,Ich habe ein EasyBox 804-Modem, das sich im EG bei uns zu Hause befindet. Ich habe es über 2 tplink-Repeater im 1. und 2. Stock im Access-Point-Modus erweitert. Wenn neue Benutzer (Besucher in unserem Haus) versuchen, eine Verbindung über WLAN ...
Hallo, Seit 3 monaten läuft mein internet einwandfrei. Ohne jegliche einstellung geändert zu haben habe ich seit 3 tagen das problem, dass mein router einfach abstürzt, internet weg ist und nur noch die unterste leuchte an bleibt. 3-4min habe ich kei...
Ich wurde mehrmals aufgefordert email Passwort zu aktualisieren, habe aber mein email Passwort vergessen. Jetzt funktioniert mein Postfach Windows Live Mail nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für mein Problem, oder geht es nur über den Vodafone Servi...
hallo, wie kann es sein, das ich telefonisch mit vodafone ein technikertermin ausgemacht haben, und dann der techniker doch nicht kommt, da vodafone den termin abgesagt hat. wieso findet keiner der techniker heraus das die Tae dose kaputt ist ? das h...
wir haben seit einigen Tagen das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeiten Teil eklatant niedrig sind, sodass es beim streamen oder Downloaden und im homeoffice immer wieder zu Abbrüchen kommt, dieses Problem hatten wir vor 1 Jahr schon mal, es wur...
Hi,seit heute läuft mein neuer DSL Vertrag (GigaZuhause 250 DSL). Laut Vertrag sollten mindestens 179Mbit/s bei mir ankommen. Habe mit verschiedenen Test gemessen und nie einen höheren Wert als 106 Mbit/s erreicht. Ich hänge das mal im Anhang an. Wür...
Guten Tag,Ich bin seit vielen Jahren Kunde vei Kabeldeutschland/Vodafone. Mein Internet Router startet mehrfach am Tag neu. Deshalb habe ich immer wieder Interner Ausfälle. Da ich im Homeoffice arbeite stört das extrem. Ebenfalls habe ich öfter übers...