Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2024 10:46
Ich entschuldige mich, wenn mein Deutsch nicht gut ist.
Vor kurzem fand ich mich nicht in der Lage, WIFI zu verbinden, auch wenn ich den Router und das Gerät neu starten, die ich versuche, mit zu verbinden.
Ich bekomme die Fehlermeldung, dass „Could not get IP-Adresse“
Dieses Problem tritt auf, wenn ich versuche, von mehreren Geräten aus eine Verbindung herzustellen, also nehme ich an, dass es vielleicht ein Routerproblem ist.
Ist es möglich, einen Wechsel des Routers zu beantragen, wenn das eine Lösung wäre? Wenn ja, wie kann ich das beantragen?
am 09.11.2024 11:07
um welchen Router geht es?
am 09.11.2024 11:21
Vodafone EasyBox 805.
am 09.11.2024 13:51
hat die Easybox überhaupt eine Internetverbindung?
funktioniert es über LAN?
am 09.11.2024 13:55
Ja, der Router hat eine Internetverbindung.
Ja, ich kann über eine LAN-Verbindung auf das Internet zugreifen.
Ich kann sogar manchmal eine WIFI-Verbindung herstellen, aber sie ist nicht stabil, wie ich bereits erwähnt habe, erhalte ich später die Fehlermeldung "Couldn't get IP Adresse" (Verbindung nicht möglich).
am 09.11.2024 14:02
probiere einen Werksreset und richte die Easybox anschließend mit dem MIC neu ein
am 09.11.2024 14:06
Können Sie mir sagen, wie ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann und wie ich es wieder mit MIC einrichten kann?
Ist es auch möglich, mir mitzuteilen, wo ich das MIC finden kann? Ich hatte den Router seit mehr als 4 Jahren, so dass meine Informationen ein bisschen Rost sind.