Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

50GB SMS nicht erhalten

Hallo,wir haben seit einer Woche einen Totalausfall und ich sollte heute 50GB auf mein Datenvolumen gebucht bekommen. Leider ist keine SMS bei mir eingegangen. Ist das Datenvolumen nun gebucht?

Schlechter Support

Hallo, Ich habe noch nie so einen schlechten support erlebt wie hier.Habe seit monaten die selben probleme mit dem internet ( immer wieder 3 sek. aussetzter, 12%leistung des gebuchten tarifs) und immer wird mir ein störungsticket empfohlen was aber n...

Mimo1988 von Daten-Fan
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 keeps disconnecting

Hi all.  I have an EasyBox 804 and DSL cable. I moved into my flat about 3 months ago and had no Internet issues until last week. Everyday for the past 5 days, my router would lose Internet connection. It starts as a disconnection every hour or so. I...

Fann von Netzwerkforscher
  • 1690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

İnternet störung seit 2 Tage

Hallo,Es gibt eine İnternet störung seit gestern morgen (30.04). Meine Router hat kein DSL Verbindung. Ich habe den Kundenkontakt angerufen und sie haben gesagt dass es in meine Region eine massen Störung gibt. Sie haben nicht gesagt, wann es behoben...

NadirK von Daten-Fan
  • 749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung dsl

Hallo seit ein paar Tagen bricht meine Verbindung ständig ab und easybox startet neuUnd zwar mehrmals die Stunde

Sascha30 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine IPv4-Addresse verfügbar (Red Internet & Phone 50 DSL, EasyBox 804)

Hallo, ich bekomme seit gestern, geschätzt früher Nachmittag, keine IPv4-Adresse mehr, was zur Folge hat, dass ich meine Smart Switches nicht mehr ansprechen kann. Ich habe den Router mehrfach über die Web-Oberfläche sowie manuell neu verbunden, leid...

crap.png
leolo von Smart-Analyzer
  • 1559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes