Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Not Working

Hi All,It's been a month now I got DSL.Everything was working fine but from today my internet is not working .I tried restarting of router and factory settings but no success.Please help me with this issue. The internet light keeps blinking infinitel...

Dashrath von Netzwerkforscher
  • 781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

HalloHabe am Samstag ein neues Modem installiert und habe seitdem auf dem Handy und dem Fernseher kein Internet.Störungsticket seit Samstag aktiv. Bis jetzt habe ich beim Kundenservice keine Hilfe bekommen.Heute haben sie versucht mich telefonisch zu...

Sunn von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Benutzung

Warum kann ich nicht mehr 03947*** und 0172*** nutzen?Und wann kann ich meinen DSL Anschluss wieder nutzen.

Kldj1 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon

Seit dem gestrigen Update der Fritzbox kein Internet und Telefon. Kein Zugriff über Laptop auf Fritzbox. Störung gemeldet. Bis jetzt keine Hilfe.  Brauche dringend beruflich Internet und Telefon. Nicht sehr kundenfreundlich. 

XY48 von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Internet

Guten Tag,Ich habe schon seit längerem Internet Probleme, wie zumbeispiel das ich Ca. 10 sek aus den Spiel bzw. aus dem Internet Fliege und währendessen nichts machen kann sei es im Spiel oder einfach nur im Browser das hat mich schon ziehmlich gestö...