Hi Team,I have taken a vodafone DSL connection a month back and still the installation was not done. I am unable to work from home due to this issue.My registered tel number is +49-1757***I received couple of messages to confirm the appointment date ...
Hi All,It's been a month now I got DSL.Everything was working fine but from today my internet is not working .I tried restarting of router and factory settings but no success.Please help me with this issue. The internet light keeps blinking infinitel...
HalloHabe am Samstag ein neues Modem installiert und habe seitdem auf dem Handy und dem Fernseher kein Internet.Störungsticket seit Samstag aktiv. Bis jetzt habe ich beim Kundenservice keine Hilfe bekommen.Heute haben sie versucht mich telefonisch zu...
Hallo miteinander,Viele Geräte sind mit meinem Netzwerk verbunden, jedoch ohne Internet.Die Geräte wechseln sich ab und die Zeitpunkte, in denen das vorkommt ist auch unfenierbar.Es kommt auch vor, dass man während dem Arbeiten, von einer sekunde zur...
Warum kann ich nicht mehr 03947*** und 0172*** nutzen?Und wann kann ich meinen DSL Anschluss wieder nutzen.
Ich kann seit gestern keine Mails von bspw. Strato und GMX mehr empfangen! Absender erhalten wohl Fehlerprotokolle. Kann jemand helfen?
Seit dem gestrigen Update der Fritzbox kein Internet und Telefon. Kein Zugriff über Laptop auf Fritzbox. Störung gemeldet. Bis jetzt keine Hilfe. Brauche dringend beruflich Internet und Telefon. Nicht sehr kundenfreundlich.
Dsl led blinking and no internet since from the morning.
Guten Tag,Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass sich 2 Fire TV Sticks von Amazon sich zwar mit dem WLAN Verbinden können, aber keinen Internetzugang zur Amazonseite bekommen. Bisher ging alles seit Monaten reibungslos!Habe sämtliche Tutorials durch...
Guten Tag,Ich habe schon seit längerem Internet Probleme, wie zumbeispiel das ich Ca. 10 sek aus den Spiel bzw. aus dem Internet Fliege und währendessen nichts machen kann sei es im Spiel oder einfach nur im Browser das hat mich schon ziehmlich gestö...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |