Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein internet 12053

hallobei mir verbindet sich die dsl leitung es gibt aber kein internet.dslverbindungsaufbau war sonst auf 110 mbit/s nun bei 114,4 und dauert lange.fritzbox hat aktuelle firmware und wurde mehrfach neu gestartet (soft und hard reset)bitte um hilfe/en...

Okko von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Appointment with technician

Hello everyone, I placed an order to set up home internet more than 1 months ago and still don't have it.Now finally I received an invitation to appointment with technician on a day which is not suitable for me.I tried to call customer service and as...

Andrii_S von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Verbindung gestört

Hallo zusammen,seit gestern Nachmittag ist der DSL-Anschluss bei uns gestört. Hier ein paar Infos:- die Vorwahl ist 02309- über das Wochenende war die Verbindung zum Internet immer mal wieder unterbrochen, nach kurzer Zeit dann aber wiederhergestellt...

Gelöst! Entstörung Kabel/Verteiler

Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein Ticket zwecks einer Entörung.Gestern hiess es noch, dass sich das heute zwischen 14:00 und 20:00 Uhr ein Techniker der Telekom anschaut.Etwas später erhielt ich dann Mitteilung das es sich dabei um einen Kabel- od...

ZettMan1 von Smart-Analyzer
  • 3469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS funktioniert plötzlich nicht mehr

Seit 10 Tagen funktioniert SMS nicht mehr, sowohl Empfang als auch Senden. Ich habe keinerlei Änderungen am Handy vorgenommen. Leider brauche ich die Funktion zu einer Passwort-Bestätigung. Wäre super, wenn mir jmd. helfen könnte. Es ist ein Huawei M...

Gestörter Fernsehempfang

Mein Fersehempang ist seit ein paar tagen gestört.Einige HD Sender (z.B. Sat1 und RTL) werden nur noch verpixelt angezeigt, der Ton ist unterbrochen.

RSetzer von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit sehr langsam

Ich habe seit dem 11.06.2021 einen DSL-Vertrag (50 Mbit/s Dl / 10 Mbit/s Ul, EasyBox 805).Das Problem liegt an der Downloadgeschwindigkeit. Laut Geschwindigkeitstest bekomme ich nur 10-11 Mbit/s. Ich habe viele Geschwindigkeitstests gemacht und bekom...

Gelöst! Ausfall Internet/Telefon Kabel 71522

Vollständiger Ausfall Internet/Telefon Was sagt die Störungsabfrage?: Steht zZt. nicht zur Verfügung. Habt Ihr mit Hilfe der Checklisteeinen Reset durchgeführt? Ja. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: ...Seit wann besteht die Störung? 15.07.2021 ca. 1...

tichy68 von Daten-Fan
  • 1532 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung in 42277 Wuppertal.

Wie haben eben so bei uns eine Kabelstörung im Raum 42277 Wuppertal.Unser Keller ist frei und zugänglich für den Techniker. Kontakt Aufnahme über Telefon und WhatsApp ist vergebens. Das ganze Haus versucht jemanden zu erreichen. Straße Schwarzbach 14...

FamLucas von Smart-Analyzer
  • 2337 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes