Störung in 42277 Wuppertal.
FamLucas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie haben eben so bei uns eine Kabelstörung im Raum 42277 Wuppertal.

Unser Keller ist frei und zugänglich für den Techniker.

Kontakt Aufnahme über Telefon und WhatsApp ist vergebens. Das ganze Haus versucht jemanden zu erreichen. Straße Schwarzbach 148.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wir haben nun nach 3 Tagen eine Antwort bekommen und Techniker Termin steht. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Wo besteht die Herausforderung im Erreichen Vodafones per WhatsApp oder Telefon, sodass für das ganze Haus das Erreichen vergebens ist?

In allen Richtungen einige haben es per Telefon versucht. Andere per WhatsApp ich nun per diesem Forum hier.

Hotline hat keine Informationen gebracht ob ein Techniker eingeschaltet ist WhatsApp wird vergeblich gewartet auf Antwort nach der Aussage des Bot ich leite das nun an einen Berater weiter.... 

Zumal der Zugang zum Verteiler als auch zu den Kabeln möglich ist.

Bisher keine Lösung... Support hat via Facebook und Twitter geschrieben Infos die erfragt wurden wurden dort gegeben und bekommen keine Antwort mehr.

Befinden uns im Home Office und sind dadurch einige im Haus eingeschränkt.

Wenn der Support geschrieben hat, von Deiner und Eurer Seite entsprechende Infos gegeben wurden, dann kann Vodafone mit der Entstörung starten. Eine Antwort kommt dann sofort, wenn es neue Informationen gibt. Eine Antwort nach wenigen Minuten scheint mir unrealistisch, da unter anderem zunächst ja einmal eine professionelle Diagnose und Ursachenforschung betrieben werden muss. 

Am Wochenende ist und sollte die HomeOffice-Nutzung zudem typischerweise geringer sein als an regulären Werktagen, sodass hier die Einschränkungen - zumindest bzgl. HomeOffice - minimal zu sein scheinen. 

Wir haben nun nach 3 Tagen eine Antwort bekommen und Techniker Termin steht.